Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

Bitte nicht küssen...

ich will so bleiben wie ich bin... ;o)))))))))))
Gesehen im Terrazoo in Rheinberg...

Kommentare 93

  • LindeA. 12. Februar 2017, 7:34

    Klasse Bild und köstlicher Titel :-)

    LG
    Linde
  • Georg Fell 24. Januar 2015, 19:05

    Genial getroffen und hat was abwartendes.
    VG aus der Eifel, Georg.
  • Dana Jacobs 8. Dezember 2014, 8:00

    Ein süßes kleines Kerlchen, keck schaut er in die Kamera und wie seine Augen leuchten.
    Dana
  • ulla hOlbein 23. November 2014, 13:32

    Das wäre auch schade, wenn aus dem süssen Kerlchen plötzlich ein hässlicher Prinz würde....:)))))))
    Eine total goldige Aufnahme, die mich im Moment (bedingt durch den Titel) schmunzeln lässt!...:)))
    Einfach bezaubernd, wie er mich so wohlwollend freundlich vom Bildschirm anschaut!...:)
    Wir wünschen einen schönen Sonntag.
    LG...Ulla und Bolle
  • Markus Novak 21. November 2014, 21:49

    klasse Bild !!
    LG markus
  • Hertha Götz 20. November 2014, 19:49

    Eine tolle Pose hat er für dich eingenommen, supergut trotz Scheibe dazwischen. VG von Hertha
  • Edwin Lukas 8. November 2014, 21:32

    Extraklasse festgehalten.
    Ganz toll gemacht.
    VG Edwin
  • Sr.Andrea 8. November 2014, 10:28

    Cool! Ich bin heut erst Fan der FC-Seite auf Facebook geworden und welcher Frosch küsst mich da direkt...? Klasse Bild!
    LG Andrea
  • Heidrun Pötler 6. November 2014, 21:31

    Wundervoll ! MUSSTEST du ihn nicht küssen ? ;-) Tolles Foto ! LG Heidrun
  • Mike JB 6. November 2014, 21:20

    für mich ein Favorit
    LG Mike
  • Jü Bader 5. November 2014, 10:12

    Mir gefällt neben der schönen farblichen Harmonie von Frosch und HG auch der freche Ansitz, der durch den guten Fokus untersützt wird.
    lg jürgen
  • Lila 4. November 2014, 12:58

    lieber nicht ........ toll aufgenommen !!!
    L.G. Lila
  • Marmia 4. November 2014, 9:19

    Ein tolles Foto, da stimmt wirklich alles, sehr gut getroffen.

    lg Ilona
  • Brigitte BB 3. November 2014, 22:13

    Entzückend :-)). Wir kommen der Bitte ja gerne nach, aber wer weiß, welchen Prinzen wir nun verpassen ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • S i l v i a ~ W 3. November 2014, 17:28

    Jööööö...ist das süss!

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Views 4.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 200.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten