Zurück zur Liste
Paradiesfisch im Paradies

Paradiesfisch im Paradies

1.193 7

Paradiesfisch im Paradies

..es gab schwarze Mückenlarven zu futtern ;)http://de.wikipedia.org/wiki/Paradiesfische

Kommentare 7

  • Günter Nau 28. Oktober 2014, 22:24

    Sehr gelungenes Foto, was gar nicht so selbstverständlich ist, wenn man ins Aquarium hineinfotografiert.
    Grüße Günter
  • Vitória Castelo Santos 27. Oktober 2014, 23:51

    Es ist eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Lichtspielereien 27. Oktober 2014, 22:18

    Oh ja, darauf stehen die, werden fast wild dabei )))
    Gut "festgehalten"
    LG
    verena
  • Harry 27. Oktober 2014, 22:16

    Ein sehr schöner Fisch ist das. Er hat bestimmt Hunger. Toll das Foto.
    LG Harry































  • maya fotos 27. Oktober 2014, 21:37

    schön gezeigt
    Habe auch seit kurzem ein Aquarium. Muss noch üben meine kleinen zu fotografieren. Besonders ein Albino Wels macht es mir schwer ihn schön zu erwischen.
    VG Karin
  • - Edith Vogel 27. Oktober 2014, 20:05

    ein gelungener Schnappschuß
    im richtigen Moment...
    liebe Grüße Edith
  • propolis 27. Oktober 2014, 19:10

    hast Du neben den vielen Krabbeltieren und Larven und Vierbeinern auch noch ein Aquarium ??....Muß ja ein Riesen-Haushalt sein...vlg propolis

Informationen

Sektion
Ordner Aquarium
Views 1.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 43.0 mm
ISO 800