Alexander Goretzky


Premium (Pro), Fischingen am Triebwerkskanal

Ob ich mich hier niederlegen soll?

Erstmal etwas rumtreteln :-) Aber Fino nimmts leicht, noch wiegt sein Kumpel ja nicht viel.

Kommentare 8

  • Udo Kreulich 22. August 2017, 23:58

    Herzallerliebst
    Lg Udo
  • gelbhaarduisburg 18. Dezember 2014, 12:49

    Ich hatte immer ein Trio. Der Kleinste wurde von den beiden Alten (ein anderer Kater, eine Katze) stets zuvorkommend behandelt und gehätschelt wie eben ein Kind. Als er auf halbe Größe angewachsen war, begann er, die Schweife der Älteren als Spielobjekte & Angriffsziele zu betrachten, da war´s vorbei mit der Harmonie. Aber ich hatte dennoch 15 bw. 17 superschöne Katzenjahre mit den Dreien...
  • † Ingrid Sihler 23. Oktober 2014, 20:29

    @Alexander
    lieben Dank für die Antwort, das klingt doch vielver-
    sprechend, das freut mich

    glg
    Ingrid
  • Alexander Goretzky 23. Oktober 2014, 18:52

    Ab und zu nervt Junior den Alten schon, dann springt er irgendwann entnervt vom Sofa :-) Aber andererseits packt er ihn auch, putzt ihn und wie hier zu sehen lässt er sich auch als Schlafplatz gebrauchen. Ich denke, die beiden verstehen sich schon gut, das hätte sonst wohl ganz anders begonnen.

    LG
    Alexander
  • † Ingrid Sihler 23. Oktober 2014, 16:35

    Ach je, wie ich die Bilder mit dem kleinen Bärchen liebe,
    ist ja zu süß, wie er auf Fino rumtretelt und er es sich
    gefallen lässt, kommen die beiden mittlerweile gut mit-
    einander aus oder nervt ihn der Kleine

    glg
    Ingrid
  • Andreas Beier Fotografie 23. Oktober 2014, 16:26

    süss
  • Alexander Goretzky 23. Oktober 2014, 12:58

    Ich wollte gerade was über die ISO-Tauglichkeit der Kamera schreiben, aber so wie es aussieht, rasiert mein Bildbearbeitungsprogramm auf dem Noti die Exifdaten raus. Ich würd den Kleinen gerne mal mit dreistelliger ISO knipsen :-)
  • Thomas R 23. Oktober 2014, 12:51

    Das ist ja mal wieder herzallerliebst, da hast du aber auch zwei wirklich hübsche Tiere. Ich finde er immer wieder klasse, wenn man die Kleinen beobachten kann wie sie die Welt erkunden.
    LG Thomas