Zurück zur Liste
Zironenfalter auf Fetthenne

Zironenfalter auf Fetthenne

939 11

C.Gaudl


Premium (Pro)

Zironenfalter auf Fetthenne

Nun ist es bald vorbei mit der Falterei :-(

Kommentare 11

  • Heidemarie 13. März 2015, 20:36

    Der Zitronenfalter ist mein absoluter Lieblingsschmetterling. Klasse Präsentation. Bestimmt erwischt Du in diesem Jahr auch wieder welche. LG und schönes Wochenende. Heidemarie
  • lastboard2 29. September 2014, 9:25

    Gelungene Farbenkombination mit schönem Schnorchel !
    VG
    lastboard2
  • Andreas Thiele 59 und Simone 27. September 2014, 23:04

    Klasse !
    LG Andreas
  • tiedau-fotos 22. September 2014, 7:36

    Herrlich ergänzen sich hier die Farben - klasse auch der Bildaufbau und die Schärfe
    liebe Grüße Uli + Elke
  • Karl Philipp 21. September 2014, 19:55

    Du schreibst - du bist über Anmerkungen dankbar.
    Wenn man aber keine EXIF-daten zur Verfügung hat wird es sehr schwierig sinnvolle Tipps zugeben.

    Grundlegend gefällt mir der Falter recht gut - aber das Rauschen ist doch erkennbar - daher würde die ISO der Aufnahme interessieren .... die Blende wäre natürlich auch interessant um die Schärfentiefe beurteilen zu können ...

    lg

    Karl

  • Werner Weg 21. September 2014, 19:14

    wunder schönes Makro von dem kleinen.
    Besser geht es wohl kaum noch.
    Dieses Jahr habe ich keine gesehen....warum auch immer.
    Selbst normale Schmetterlinge waren sehr selten... :o(
    Zitronenfalter an einer...
    Zitronenfalter an einer...
    Werner Weg


    Gruß
    Werner
  • picture-e GALLERY70 21. September 2014, 19:09

    Gut gesehen, schnell reagiert, perfekt präsentiert.
    .........................................................................................
  • Henryk L 21. September 2014, 19:05

    Wie hast Du den dazu bekommen, stillzusitzen?? Die sind doch ständig in Bewegung. Prima.
    Gruß Henryk L.
  • Brigant 21. September 2014, 18:58

    Ein schöner Falter , von Dir bestens präsentiert .
    LG Henry
  • NaturDahlhausen 21. September 2014, 18:50

    Klasse Makro, die Schärfe ist super, sehr schön die Farben
    LG
    Sven
  • EwGö 21. September 2014, 18:41

    Hallo Carola,
    ab sofort gibt es nur noch Schmetterlinge im Bauch;-))) aber zum Abschluss wurde es doch noch was Schönes, von diesem Flattermann.
    L.G.Ewald

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D7000
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105 mm
ISO 320

Gelobt von