Zurück zur Liste
Wo ist mein Herrchen?

Wo ist mein Herrchen?

942 4

Puppenfee


kostenloses Benutzerkonto, Bad Orb

Wo ist mein Herrchen?

Hunde sind so geduldig und warten oft auf das Frauchen oder Herrchen.


Wo bleiben sie denn?

Kommentare 4

  • Puppenfee 19. September 2014, 8:39


    Diesen Hund hätte ich am liebsten gleich mitgenommen.
    Und Wolfgang und Andreas sind noch die einzigen die mir treu geblieben sind, das ist aber mein Selbstverschulden.
    lg von mir + bettymaus
  • Andreas0807 19. September 2014, 2:13

    was ein süßer Fratz.wahrscheinlich war Herrchen gerade mit seinem Smartphone beschäftigt.In solchen Fällen darf der Hund schon mal an die lange Leine! Nimmt man mit dem Smartphone erst einmal "Witterung auf" ist es um Herrchen schnell geschehen, so sah ich es nämlich neulich :In der einen Hand das Telefon, in.der anderen die Leine! Das fällt mir zu Deiner Geschichte ein,die Du mir schriebst. Der Hund wollte einen Baum besuchen und das Herrchen war schon 10 Meter weiter.
    Diesen lieb reinschauenden Hund hätte ich Do dasitzend sicherlich auch fotografiert.
    Ganz liebe nächtliche Gruesse sendet Dir Andreas
  • Puppenfee 15. September 2014, 17:37


    Ja, das war bei dem großartigen Fest auf Kloster Arnsberg und er hat mir so gefallen der kleine kerl mit seinem treuen Hundeblick.
  • lederwolf 15. September 2014, 8:01

    Das ist aber ein ganz Lieber,
    hast du wunderbar ins Bild gesetzt
    mit diesem feinen Rahmen, war das
    auf Kloster Arnsburg ?
    lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 1000