Zurück zur Liste
Prima, Ballerina...

Prima, Ballerina...

346 5

Korbine


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Prima, Ballerina...

Wer abrutscht darf noch Mal!
Vielleicht was zum schmunzeln für euch ;) Kommt gut ins Wochenende!

Kommentare 5

  • Elizabeth E. 1. August 2014, 22:17

    Na hoffentlich bringt der das Stöckchen auch ordentlich zu Wasser.:-)))))))
    Die gespannte Meute kann es jedenfalls kaum noch erwarten. Und einer legt wie immer einen klassischen Fehlstart hin.:-)) Super Aufnahme!!
    Lieben Gruß Liza
  • Conny 11 1. August 2014, 17:16

    ich bin sehr gespannt auf die nächsten aufnahmen, was dann beim landen des stöckchens für ein gewusel zustande kam :-))))))
    spitze das.
    lg conny
  • Heribert Fischer 1. August 2014, 15:56

    tolle Szene.
    Gruß, Heribert
  • Priska Rüegg 1. August 2014, 14:18

    Zuerst habe ich gedacht, der Herr ist bedroht, nein, er macht TaiChi, aber nein, Stöckchen werfen. Was für eine Momentaufnahme - die Spannung und Konzentration der Hunde mit dem Blick auf Stöckchen gerichtet, ist zum Greifen. Interessant auch, dass der eine schon mal losrennt ohne dass er weiss wo das Ding zu liegen kommt.
    LG Priska
  • Meckys Tierbetreuung 1. August 2014, 14:00

    Wasn daaaaa für ne Party im Gange......Großartig
    Dir ein schönes WE
    VLG Mecky

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 70.0 mm
ISO 320