3.580 5

Erhan Göktan


Premium (Pro), Bocholt / Rhede

Kommentare 5

  • japankatze 10. September 2015, 21:21

    Faszinierendes Portrait dieser wunderhübschen Katze!

    LG
    Birgit
    =^..^=
  • Suraj 27. Juli 2014, 17:56

    wunderschön!
    lg suraj
  • Alfred P. 24. Juli 2014, 23:11

    Ja Erhan,
    es gibt halt Situationen, da nützt alles nichts, wenn das Licht nicht mitspielt!

    VG. Alfred
  • Erhan Göktan 24. Juli 2014, 22:41

    Danke Alfred,

    das mit dem Ohr stimmt leider ;-(.
    Es wurde von der Sonne angestrahlt während der restliche Körper im Schatten lag. Folglich ist das Ohr absolut überbelichtet. Eine andere Blenden-Lichtkombination war ohne Verwackelungsgefahr nicht möglich.
    VG Erhan
  • Alfred P. 24. Juli 2014, 22:32

    Geparden sind wunderschöne Tiere!
    Diese Augen ... "glasklar" fokussiert, der Schnitt gefällt mir ebenso. Lediglich sein linkes Ohr fehlt mir ein bisschen ;-) Danke fürs Zeigen!

    VG Alfred