2.131 2

naturfranken


kostenloses Benutzerkonto, Kronach

Junguhu

Hallo,

mal wieder was von "unseren" Eulen, die Kleinen können jetzt schon ganz passabel fliegen und fühlen sich relativ sicher, so daß sie in der Dämmerung die ein oder andere Annäherung ohne Tarnung zulassen.


D810, 400er+2TC, ISO 1250, f/8, 5s

Kommentare 2

  • Axel Sand 24. Juli 2014, 21:55

    Ein tolles Foto
    Gruß
    Axel
  • naturfranken 24. Juli 2014, 13:52

    Hallo Christian,

    die D810 ist noch einmal einen Tick rauschärmer als die D800E und sie sie hat einfach mehr Reserven, das hier ist ein Crop mit ca. 21 Mpix und damit immer noch besser als bei der D4s. Die D4s nehme ich wenn Speed/Highiso wirklich gefordert sind, da bringt dann der einen Tick schnellere AF auch etwas.

    LG
    NF (Stevie)

Informationen

Sektion
Views 2.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 800.0 mm
ISO 1250