--- Eltern Taxi...............---

bei beiden Haubentauchern sitzt ein Junges auf dem Rücken und das dritte schwimmt schon munter zwischen den Eltern rum, war mal wieder toll zu beobachten wie sie rauf und runter sind, schade das sie so weit auf dem See waren und mein Tele an seine Grenzen gestoßen ist,

Kommentare 57

  • Isi19 15. September 2014, 10:15

    Ein schoenes Familienfoto!ich mag die LIchtstreifen auf dem Wasser.SIe bringen Bewegung in das Bild LG von Ingrid.
  • EdelS 3. Mai 2014, 16:17

    Es gibt immer wieder Kinder die mutiger sind! Eine Aufnahme um die ich Dich wirklich beneide. Ganz toll! Liebe Grüße Edel
  • Rainer Beneke 2. Mai 2014, 22:45

    Schönes Motiv, feine Anordnung, niedlich.
    LG Rainer
  • Nikon Ikone 29. April 2014, 17:08

    Ganz toll und super Farben !
    LG Inge
  • c-photo 29. April 2014, 9:02

    Eine wunderschöne Szene, Bernhard.
    HG Carlos
  • hering hannelore 28. April 2014, 12:43

    lieber bernhard
    es ist immer wieder eine große freude, so am wasser zu stehen und solche bilder zu sehen....
    und immer kann man feststellen, wie liebevoll und aufmerksam die grossen ihren nachwuchs umsorgen....
    wäre allen eltern auch zu wünschen....
    danke für das zauberhafte bild
    und liebe grüße verbunden mit einem dicken dankeschön für die vielen lieben kommentare
    hanne
  • wum1973 27. April 2014, 20:39

    Ein sehr schönes Familienfoto. Klasse ! G Helma
  • bertramsteiner 27. April 2014, 18:50

    Diese Haubentaucher sind Spitze.
    Leider ist das Paar das momentan beobachte noch beim Nestbau.
    Bertram
  • Baumgartner Josef 26. April 2014, 7:41

    Tia, da ist man mit dem Brüten noch lange nicht fertig,
    die müssen wie alle Kinder, gefüttert werden, Und bewacht werden. Da gibt es genug, die scharf auf diese Kücken sind. Die meisten von den Kücken werden von den Hechten unter Wasser gezogen, und verschlungen.
    Aber dies ist eine herrliche Aufnahme, von der ganzen
    Familie. Lb. Gruß Sepp
  • Krimhilde. W. 25. April 2014, 12:24

    Schöne Momentaufnahme dieser Entenfamilie, gefällt mir gut.
    Viele Grüße Krimhilde
  • Marianne Hüsch 24. April 2014, 20:10

    Ist doch bequem so
    KLASSE die Szene festgehalten
    vlg Marianne
  • † gre. 24. April 2014, 15:39

    Ist das süß !!!
    Auch aus der Ferne noch ein schönes Bild vom Familienausflug.
    LG gre.
  • Harald... 24. April 2014, 13:13

    einefach süss wenn die kleinen auf dem rücken so mitschippern...
    sehr schönes foto...

    vg harald
  • Maud Morell 23. April 2014, 23:10

    Die kleine Familie unterwegs zum anderen Ufer.
    Ein schöner Schnappschuss ,lieber Bernhard.
    LG von Maud
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 23. April 2014, 22:26

    Eine wundervolle Szene wie ich sie auch gern einmal beobachten würde. Eine super schöne Aufnahme von der Haubentaucherfamilie.
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und insekten
Views 1.514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten