Zurück zur Liste
Buckelwaalfluke vor Reykjavik

Buckelwaalfluke vor Reykjavik

990 4

Chapeau007


kostenloses Benutzerkonto

Buckelwaalfluke vor Reykjavik

ganz unerwartet neben unserem Boot...

Kommentare 4

  • Endliche Weiten 15. Januar 2019, 15:10

    Ein tolles Foto ... du sprichst mir aus der Seele ... "sowas fotografiert man mit dem Herzen" ! Irgendwann wird mein Traum vielleicht wahr und ich darf auch so etwas erleben. Dein Bild gefällt mir wirklich ausgesprochen gut !
    • Chapeau007 15. Januar 2019, 22:33

      Dankeschön! Du musst dazu nicht unbedingt nach Reikjavik reisen. Ich habe solche Bilder auch in Norwegen machen können. Unter dem Begriff "Waalsafari" wirst du rasch was finden.
      LG Alex
  • Brigitte H... 19. August 2018, 1:25

    ERSTER !  Na gut , das Foto ist schon älter..
    Dieses zu sehen  muss ein unglaublich schönes Gefühl
    gewesen sein...
    • Chapeau007 25. August 2018, 9:41

      Hallo Brigitte, ja, das stimmt. Sowas fotografiert man vor allem mit dem Herzen, denn das geht einem so nahe und tief wie diese Tiere tauchen können.
      Glg Alex

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 194.0 mm
ISO 400

Gelobt von