Zurück zur Liste
Vor dem Kuechenfenster

Vor dem Kuechenfenster

318 3

Isi19


Premium (World), Walvisbay

Vor dem Kuechenfenster

Cape-Whiteeye ;Er kam etwa einen Monat lang jeden Morgen,um mit sich selbst im Fensterspiegel zu kaempfen.Ich musste natuerlich durch die Scheibe fotografieren,was fuer die Qualitaet des Fotos nicht so gut war.

Kommentare 3

  • Dörtie 12. Mai 2014, 20:37

    Dein Brillenvogel ist ein hübscher Geselle.
    Lg Dörte und vielen Dank für die Anmerkungen
  • Willi Jung53 19. April 2014, 0:16

    na Super, da fliegen die Brillenvögel vor der Haustür (Küchenfenster) herum.

    VG Willi
  • ev@w. 18. April 2014, 13:30

    deinen reizenden und total hübschen, gefiederten Besucher hast du sehr schön portraitiert !!
    hätte vielleicht hier bei der leichten "überhellung" der aufnahme ein ganz klein wenig die Helligkeit reduziert und den Kontrast dafür ganz sachte angehoben, gewänne so diese hübsche aufnahme noch mehr an ausdruck !! - die rote blüten links im bild vielleicht auch noch weggeschnitten.
    lg eva

Informationen

Sektion
Views 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 170.0 mm
ISO 400

Gelobt von