Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Agility für Hund und Halter von LauraFlorence

Agility für Hund und Halter


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.07.2012 um 3:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wünsche Euch eine agile Woche, Reifenspringen ist vielleicht nicht so zu empfehlen.

Muss mich mal für ein kleines Weilchen zurückziehen, um "Schularbeiten" zu machen, die ich bisher erfolgreich vor mir her geschoben habe. Eure E-Mails lese und beantworte ich natürlich.


Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder
vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

Maxim Gorki

Na ja, das mit dem Affen und dem Elefanten hab ich noch nicht praktiziert .. aber was den Hund betrifft.. stimme ich absolut zu.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





brithiebird, 9.07.2012 um 4:14 Uhr

Vielen Dank. liebe Laura, für diesen herrlichen Wochenauftakt. Das sind ja wirklich ganz bezaubernde Aufnahmen mit hohem Schmunzelfaktor.
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Auszeit und baldige Rückkehr.
Liebe Grüße
Brigitte



Günter K., 9.07.2012 um 5:55 Uhr

kleine hausaufgaben machen. alleine diese äußerung sagt viel über strukturierte disziplin und verantwortungsbewusstsein aus. die kleinen hürden nehmen, die unser leben für jeden bereithält, von uns abgefordert werden. der kleine flokati nimmt erst maß, mal gucken, was da abgefordert wrid, um dann da drüber zu hüpfen. kleines sympathisches wollknäuel. vielleicht könntest du in der fc mal so schreiben, was ansteht: autowaschen, staubsaugen, frühstücken usw. ;-) vielleicht bildet sich eine art bereitschaftsdienst ;-)
lg günter



wfl, 9.07.2012 um 6:36 Uhr

Eine sehr schöne Hunde-Collage.
Beeindruckende was so ein kleinen Hund alles Kann.
Ich wünsche Dir eine gute Woche und viel ERFOLG
bei den Hausaufgaben.
vg Wilfried



EG BAM, 9.07.2012 um 7:01 Uhr

Welch wunderschöne Collage! Mit Schwung in die
neue Woche! Ich will es versuchen und fange direkt an! :-)
Ich lese etwas von Schularbeiten! Ich dachte, in Hessen
wären Ferien! Überlege es dir vielleicht noch einmal -
ansonsten bringe es schnell hinter dich!
Bis dahin alles Gute und liebe Grüße
Elke mit dem kleinen Flöckchen, der unbedingt nun
auch Agility machen will! Ist das vielleicht schon der
Anfang:
Das Programm . . . von EG BAM
Das Programm . . .
Von
4.7.12, 23:07
41 Anmerkungen




Thody Keller, 9.07.2012 um 7:19 Uhr

+++ Sehr ansprechende Collage +++



jbd68, 9.07.2012 um 8:13 Uhr

Drei schöne Einzelbilder, aber das links oben ist Spitze!
Na dann: Frohes Schaffen :) LG Björn



Ev S.K., 9.07.2012 um 8:23 Uhr

Deine Erlebnisse bezüglich der Vierbeineraufgaben hast du schön zusammengestellt, erstaunlich wie gerne sie das machen und ich bin immer beeindruckt, kenne ich doch bei mir zu Hause nur Tigerverhalten :-)
Schularbeiten machen? Och Laura.. hoffentlich nicht zu schlimme.. ich wünsche dir auf jeden Fall eine erfolgreiche Auszeit und sage mal: bis demnächst!
Der Spruch von Gorki hat etwas..
Alles Liebe
und herzliche Grüsse
Evelin



Andreas E.S., 9.07.2012 um 10:43 Uhr

Man vermutet oft nicht bei Hunden, die wie Scmusehunde aussehen, dieses Temperament und diese Freude an Bewegung. Als ich meine Frau kennen lernte, hatten sie zu Hause einen Pudel, den ich für einen Luxushund hielt. Aber was der an Vitalität, Lauffreudigkeit und Winterhärte brachte hat mich völlig von ihm überzeugt.

Für deine "Schulaufgaben" gebe ich dir einen Spruch von Franz von Assisi weiter, der in unseren beiden Arbeitszimmern hängt und hilft: "Tu erst das Notwendigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst du das Unmögliche!" In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg in der kommenden Woche, und dass du es schnell hinter dich bringen kannst.
LG Andreas



Marika Allweier-Bickel, 9.07.2012 um 10:53 Uhr

Laura das hast Du wirklich klasse gemacht!!! Die Bilder sind jedes für sich ein Hingucker und von Dir sehr schön in dieser Collage vereint!
Dann drücke ich die Daumen, dass Du genauso flott und geschickt mit der Aufgabenstellung bist, wie der kleine Racker hier;-)
Viele liebe Grüße an Dich
Marika
P.S. Wenn Du eine kleine Verschnaufpause während Deiner Hausaufgaben machen möchtest................Telefonnummer haste ja von mir;-)



nur ein moment, 9.07.2012 um 11:57 Uhr

Eine herrliche Fotoarbeit zeigst Du hier wiedermal, der Kleine ist aber auch extrem süß und fotogen!

Dir wünsche ich eine erfolgreiche Schulzeit ;-) und vergesse die große Pause nicht, Vollmilch und frische Luft zur Gesunderhaltung!
Ganz liebe Grüße, und bis bald,
nur ein moment



Ilona- Floh, 9.07.2012 um 11:58 Uhr

Das ist eine tolle Collage.
Gefällt mir super gut!
Hervorragende Quali!
LG Ilona



alba56, 9.07.2012 um 13:46 Uhr

Wundervoll diese schöne themencollage sehr fein in Motiven und Darstellung !!!!! Gruß Reinhard


Charly08, 9.07.2012 um 18:27 Uhr

Ganz klasse Collage. Dir
eine schöne Woche.
LG Gudrun



Hirschvogel, 9.07.2012 um 19:37 Uhr

Tolle Aufnahmen - muss ein wenig schmunzeln wegen den Kleinen - unseren Eddi könnte ich dazu nie bewegen (Teckel halt)....
Schöne Collage!
Gruß Andreas



Jänkyboy, 9.07.2012 um 20:11 Uhr

Deine Hundefotos sind einfach stark !!! Du machst sowas mal eben so nebenher, für mich wär das eine Superleistung, solche Bilder so gekonnt hinzukriegen ...
Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias



Oliver Wüst, 9.07.2012 um 20:20 Uhr

Eine schöne Collage zeigst Du uns hier...
Gefällt mir.
LG Oli



ichbindie.N.punkt, 9.07.2012 um 20:32 Uhr

süß der Klene.
schöne Collage und die einzelnen Bilder sind auch klasse.
LG Nele



Tamara Wüst, 9.07.2012 um 20:33 Uhr

Was für eine tolle Collage :-)
Lg Tamara



Rainer Golembiewski, 9.07.2012 um 22:11 Uhr

sehr schöne Collage - toll und feinsinnig gemacht - Schöne Woche wünscht Rainer


B. Lohse, 10.07.2012 um 2:57 Uhr

Ein toller Wochenanfang.Die Collage gefällt mir sehr gut.Wie??? Du mußt Hausaufgaben machen.Ich bin froh,daß diese Zeit vorbei ist.Dann wünsche ich dir viel Glück dabei.

LG BIrgit



Trautel R., 10.07.2012 um 5:19 Uhr

das nenne ich ein motziv zum wochenanfang, sehr gut deine collage und die worte dazu.
ein wenig trage ich die hoffnung, dass dein vorhaben nach schulaufgaben vielleicht ansteckend ist?
ich wünsche dir, dass du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast.
lg trautel



Zwecke, 10.07.2012 um 8:51 Uhr

Hier schließe ich mich meiner Trautel an.
Eine fantastische Collage, die deine Hundeliebe sehr schön zum Ausdruck bringt.:-)
Wünsche dir eine schöne Woche bis zu ihrem Ende.
LG Horst



Doris H, 10.07.2012 um 17:34 Uhr

Laura, ich bin begeistert von dem Kleinen aber auch von dir :-)) Bist du mit der Kamera mitgerannt??
Ich hab auch mal mit Laika vor Urzeiten Agility gemacht!

LG Doris

Die Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Wolfgang Rothenbücher, 11.07.2012 um 7:17 Uhr

Oha, an diese Hunderasse habe ich ganz schlechte Erinnerungen.
Es lebte einst ein Vierbeiner im Nachbarhaus....und
kläffte stundenlang mit Begeisterung! :-((
Aber Deine Bilder sind großartig, voller Dynamik und
die Schärfe sitzt!
VG
Wolfgang



N i e d e r b a y e r, 12.07.2012 um 9:40 Uhr

Ja! Gefällt gut.
LG KH



Hille Roskam, 13.07.2012 um 13:35 Uhr

HERRLICH hast Du dieses freudige
"ENERGIEBÜNDEL" erwischt :-))) !
*****************************************
Und wie wahr Deine sinnigen Worte
zum "Streicheln eines Hundes" :-)),
danke Dir sehr Laura, ein ganz lieber
Gruss an Dich, Hille!



Sybille Bender, 13.07.2012 um 15:39 Uhr

Hallo Laura,
sehr schön die Collage von dem kleinen Agi-Wuschel!

Und deinem Zitat von Gorki kann ich nur voll zustimmen...

lg Sybille



Traude Stolz, 14.07.2012 um 0:08 Uhr

Liebe Laura-
ich geb dir 100%ig recht-
ich hab ja 4 zum streicheln..
und ich überlege ernsthaft, mit Alina Agility zu machen...
ich wünsch dir, daß du alles aufarbeiten kannst...
Lg Traude



Cécile Fischer, 14.07.2012 um 23:52 Uhr

Eine super Collage, von diesem schnuggeligen Hündchen. Die Bilder sind 1 A ! Ich denke beim Fotografieren hattest Du Deine helle Freude:-)!
Liebe Grüsse,
Cécile



Erich Martinek, 17.07.2012 um 11:27 Uhr

Eine interessante, gute Collage !
Farben, Licht und feiner Schärfeverlauf TOP.
LG Erich




de Cooper, 17.07.2012 um 15:35 Uhr

Beeindruckende was so dein kleiner Hund alles drauf hat..
Schöne Collage!
l.g.de Udo



Franz Sklenak, 18.07.2012 um 21:19 Uhr

Man spürt förmlich mit welcher Freude du auf den Auslöser gedrückt hast. Ist aber auch ein süsses und vor allem folgsames Hündchen.
Lieben Gruss
Franz



Reiter Brigitta, 20.07.2012 um 9:34 Uhr

bewegung ist wichtig für hund und herrl ;))
wünsche alles gute für deine schularbeiten und....arbeite nicht zu viel !
liebe grüße brigitta



H.Dachs, 20.07.2012 um 16:04 Uhr

Das ist eine sehr schön Hunde-Collage und dem Wau Wau scheit es Spaß zu machen.
Liebe Grüße Hans



Werner R. Albert, 20.07.2012 um 17:37 Uhr

Dem kleinen macht´s sichtlich Spaß.
Schön gezeigt, Laura.
liebe Grüße
Werner



Heidi Bollich, 21.07.2012 um 23:00 Uhr

Agility macht Spaß :-) Schöne Zusammenstellung, die auch zeigt, dass es wirklich Freude macht.
LG Heidi



BJ.Art, 2.08.2012 um 22:35 Uhr

Den Kleinen scheints sichtlich Spass zu machen!

lg Brigitte



Zwei Münchner, 20.01.2014 um 19:45 Uhr

Ein Sport für Hund und Frauchen/Herrchen. Schön die 3 Szenen präsentiert. LG Moni


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 486 Klicks
  • 38 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)