Zurück zur Liste
Dies ist Hannibal...

Dies ist Hannibal...

1.088 11

† Richard. H Fischer


Premium (Pro), Stirling - Süd Australien

Dies ist Hannibal...

eines der springenden Krokodile im Adelaide River im Norden von Australien. Ein Touristenschiff fährt dort und ködert die Krokodile um sie springen zu lassen. Hannibal ist das größte, etwas über 6 Meter lang.

Kommentare 11

  • Helga Broel 24. November 2014, 18:49

    Toll, dieses Schauspiel habe ich mir auch schon angesehen.
    LG Helga
    http://fc-foto.de/9016957
  • Joerg Fischoetter 12. November 2014, 23:53

    Ah, da haben wir ja einen gemeinsamen Bekannten, Richard, er wird sich aber wohl kaum noch an mich erinnern… :-)) Deine Zusammenstellung gefällt mir gut, nur die pinkfarbenen Trennlinien hätte ich in fc-Hintergrundfarbe (dunklem Anthrazit) gewählt.
    Hoffe, Dir geht´s gut -
    viele Grüsse Joerg
    Jumping Croc
    Jumping Croc
    Joerg Fischoetter
  • Klaus Kuinke 11. November 2014, 19:16

    Ein Alptraum dieser Hannibal und tolle Fotos. LG Klaus
  • Katjuschka W. 11. November 2014, 0:23

    Ha, ha - der Carsten mit seiner Idee!!
    Aber es stimmt schon - ich hätte wirklich Angst
    vor diesem Urvieh. Tolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Carsten Mundt 9. November 2014, 17:54

    Passt bloß auf, dass das nicht zur Gewohnheit wird.
    Eines schönen Tages springen die so gut, dass die ins Boot hüpfen und tabula rasa machen!
  • Klaus Degen 9. November 2014, 14:04

    Hannibal müßte mal zur professionellen Zahnreinigung...;-) Das ist schon eine Touristenattraktion...

    lg Klaus
  • Kitty te Laak 9. November 2014, 10:47

    und wenn ich kurz vor dem verdursten waere, da wuerde ich aufs trinken verzichten..gruss kitty
  • J.D.Picture 9. November 2014, 10:41

    Sehr beeindruckende Aufnahmen, schon ein echtes Urviech.Was für eine Leistung so weit aus dem Wasser zu kommen, habe ich so noch nie gesehen.

    Tschüss
    Jörn
  • Renate Mohr 9. November 2014, 9:05

    Ein kraftvolles Krokodil und ganz tolle Fotos die du uns hier zeigst.

    LG Renate
  • Petra Jacobi 9. November 2014, 8:21

    Das ist ja eine tolle Touristenattraktion. Ich kann mir vorstellen, dass es viele Neugierige anzieht. Hannibal sieht besonders gefährlich aus. Gut, das du uns das zeigst.
    Lieben Gruß Petra