Willy Brüchle


Premium (Complete), Weiterstadt

Buschbrand

Ein weiterer Buschbrand bei Howard Springs. Der war etwas kritischer, da in der Nähe Treibstofftanks des Militärs untergebracht waren.

Kommentare 10

  • filous 31. März 2012, 23:38

    Klasse Szene, sehr interessant,
    Gut gesehen und prima abgelichtet.
    LG Daniel
  • Klaus Zeddel 28. März 2012, 12:03

    Das sieht dramatisch aus und sicherlich auch gefährlich. Da warst Du sehr nahe dran, wenn nun die Tanks hochgegangen wären. Eine ausgezeichnete Dokumentation.
    LG Klaus
  • Klaus Degen 27. März 2012, 20:20

    Wenn die Tanks unterirdisch sind, dürfte nichts passieren....in Vietnam haben die auch Ödland um eine Tankstelle herum abgebrannt....

    lg Klaus
  • Katrin MeGa 27. März 2012, 20:16

    Das sieht gar nicht gut aus - das Bild allerdings schon - sehr beeindruckend und ein sehr geschickter Bildschnitt.
    LG Katrin
  • Gisela und Michael Schunke 27. März 2012, 18:27

    Oh krass. Die Aufnahme natürlich eine gelungene Dokumentation. Ich denke dabei nur immer daran, was in kurzer Zeit vernichtet wird.
    LG Gisela
  • WaltzingMatilda 27. März 2012, 15:07

    ....und das, obwohl es doch so lange feucht dort oben war.......
    Ein guter Ort um flüchtende Reptilien zu sehen.

    LG
    lamp
  • Gerlind Arnold 27. März 2012, 10:39

    Oh da würde ich mich aber schnell ins Auto setzen...
    Gut dokumentiert.
    Gruß Gerlind
  • HS-Photo 27. März 2012, 9:37

    wow, sieht gefährlich aus!

    LG HS
  • Marcus Pick 27. März 2012, 7:35

    Das Bild hat einen dokumentarischen kriegsähnlichen Charakter!

    Gruß

    Marcus Pick

Informationen

Sektion
Views 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 18
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 210.0 mm
ISO 800