Zurück zur Liste
mein Traum vom Uluru....

mein Traum vom Uluru....

2.081 4

Tobias Neppl


kostenloses Benutzerkonto, Kempten

mein Traum vom Uluru....

...ich hätte mir vor meiner Reise zum Uluru nie vorstellen können, wie beendruckend dieser Felsen doch ist....

Kommentare 4

  • africafever 28. April 2011, 14:54

    Anschauen und Träumen...die Farben der Abenddämmerung sind sehr schön, tauchen den Felsen in ein geheimnisvolles Licht! LG
  • Gerda Frischknecht 28. September 2010, 15:20

    Herrliche Wirkung mit dem grossen Anteil Himmel im Bild.
    LG Gerda
  • TinaEA 21. September 2010, 8:09

    Er hat viele Gesichter, Du hast eines der schönsten erwischt. Klasse Aufnahme, tolle Farben!
    LG
  • Vera Hecker 21. September 2010, 0:21

    Das war sicher ein großartiges Erlebnis...ich habe ihn leider verpasst, weil ich mir es vorher auch nicht vorstellen konnte. VG Vera