3.245 6

Photonist


kostenloses Benutzerkonto, Backnang

Runde 13

Ein Shooting, an das ich mich nicht so gerne erinnere....

Idee, Set, Model und Bearbeitung : Photonist

Vielen Dank an Micha- P für die Hilfe beim Licht-Set und die tatkräftige Unterstützung (Autsch...)

Kommentare 6

  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 10. November 2015, 22:07

    Starkes Bild - macht Laune
    :)
    -
    Früher haben wir gesagt: Ich könnte Dich schlagen, nicht fest - aber stundenlang. Tja, irgendwann musste es mal halt einer ausprobieren...
  • Maximalinky 30. September 2014, 16:35

    Idee, Licht-Set und Emotionen ~ passt alles supi ... Ja, da hast Du ordentlich Körpereinsatz gezeigt ;) ... Ich finds super ... Weiter so ...

    LG Maxi
  • Rainer Springel 24. September 2014, 19:56


    Das war richtiger Einsatz im Dienste der Fotografie! Aber Obacht, ein schönes Monokel-hämatom ist am linken Auge bereits angedeutet. Beim nächsten Shooting bitte mit ärztlicher Überwachung.
  • Micha- P 24. September 2014, 19:42

    Jawoll ja. Es war mir ein Genuss Dir mal richtig die Fresse zu polieren ;-)
  • Photonist 24. September 2014, 1:48

    Ah mir gings nie besser ;-)
    Photoshop hat für mich gelitten...
    In der Tat ließ ich mich wirklich boxen, aber nicht wirklich stark. Ich denke man merkt es, wenn man den Handschuh nur anlegt oder reinmontiert. Der Schlag war nicht viel stärker wie ein freundschaftlicher Klaps.. Leider waren es dann doch 120 Schläge und ich hatte am nächsten Tag Kopfweh. Was tut man nicht alles für "das Bild".. Die Schweißtropfen kamen aus der Blumenspritze...

    So sieht das übrigens aus, wenn man richtig trifft:

  • Michael Kurz 24. September 2014, 0:13

    Ich sag' nur eines:
    "Meine Fresse!"

    Es geht Dir wieder besser, Sven?

Informationen

Sektion
Views 3.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 200