Zurück zur Liste
...:::Jumping SideKick:::...

...:::Jumping SideKick:::...

8.149 9

...:::Jumping SideKick:::...

Vielen Dank an Thierry für das schweißtreibende Shooting.
Mußte Ihn bitten nicht ganz so hoch zu springen So hoch ist das Studio dann doch nicht. :-))
Er hat den 3.DAN Karate und excellente Technik.
Schöne Ostern
LG Peter

Kommentare 9

  • wuhrer-fotostylez 1. Juni 2009, 16:54

    cool !
  • Peter Hawk 28. Mai 2009, 19:36

    Super Dynamische Aufnahme! Klasse Bea!
    Den Hintergrund kenn ich ;-)

    greetz
    Peter Hawk
  • U. Lehmann 21. April 2009, 20:51

    Klasse Foto, besonders vom Model - Top

    Gruss, Udo
  • Verena 13. April 2009, 22:31

    astreiner sidekick!
    Man sieht förmlich die Körperspannung.
    Super getroffen.
  • Peter Werle jun. 10. April 2009, 23:17

    Vielen Dank.

    @ Martin. Das mit den Steinen ist eine gute Idee. Muß nur ein geeignetes Bild machen/finden. Vielleicht auch noch ein paar Steine an die Fußsohle ;-))

    LG Peter
  • TimeActor 10. April 2009, 0:04

    Hi Peter,
    vielleicht nicht auf der Wand - ich dachte eher an einen unscharfen Schatten auf dem Boden.
    Mir kam grad noch der Gedanke um das Composing noch plausibler zu machen könntest du noch ein paar Steinchen auf dem Boden aufwirbeln lassen - würde die Dynamik des Side Kicks noch deutlicher hervorheben und evt. noch ein bischen Staub einbauen.
    Schöne Ostern möchte ich dir auch wünschen.
    LG Martin

  • Peter Werle jun. 9. April 2009, 23:29

    Hi Martin, Im Original war kein Schatten auf der Wand, da das Licht von schräg vorne kommt, also habe ich auch nicht dran gedacht, einen zu bauen :-)) Werde es aber trotzdem mal probieren . Schöne Ostern und danke
    LG Peter

  • TimeActor 9. April 2009, 18:29

    Ein klasse Style und prima Montage!
    Die Lichter und Schatten exzellent herausgearbeitet!
    Hättest du nicht noch nen Schatten vom Kampfsportler einbauen können?
    LG Martin

  • Knippsomat 9. April 2009, 11:04

    Ja man, das rockt, voll Treffer, ein Style vom feinsten!
    1A Arbeit
    Mein Kämpfer hier, hat Dan 0 und keine Erfahrung, was man ganz deutlich sehen kann ;-)
    RESPEKT 3 Dan WOW




    lg Christian