Zurück zur Liste
Abends in der Est. Nordhausen. (7)

Abends in der Est. Nordhausen. (7)

2.273 2

Marcus Göpel


kostenloses Benutzerkonto, Nordhausen

Abends in der Est. Nordhausen. (7)

Die Aufnahme zeigt 99 6101 der HSB am 4.10.14 nach einer Sonderfahrt in der Einsatzstelle Nordhausen. An diesem Abend wurde die Lok ausnahmsweise mal vor dem Lokschuppen zur Nachtruhe abgestellt und so nutzte ich diese selten Gelegenheit für ein paar Aufnahmen.

Kommentare 2

  • Thomas Jüngling 16. Oktober 2014, 12:14

    Der Nordhäuser Lokschuppen wird hier wohl am seltensten gezeigt - mit dieser Lok hab' ich ihn noch nie gesehen, glaube ich. Die Aufnahme gefällt auch mir ausgezeichnet!

    Gruß Thomas
  • tennschter 16. Oktober 2014, 9:22

    Hallo Marcus,
    schön wie Du die Lok vor dem Schuppen abgelichtet hast.
    Viele Grüße vom tennschten

Informationen

Sektion
Ordner Schmalspurbahn
Views 2.273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 38.0 mm
ISO 200