Zurück zur Liste
Schluss mit HSB-Aufnahmen?...

Schluss mit HSB-Aufnahmen?...

573 14

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Schluss mit HSB-Aufnahmen?...

...nein, Freunde.
Einige haben wir, mein Junior Thomas und ich doch noch.
Aber wir werden wohl kaum, in der Landschaft fahrenden Züge, präsentieren.
Menschen mit ihrer Technik, sowie kleine Details des Bahnbetriebs, sollen es weiter sein.

Kommentare 14

  • Bernd Freimann 5. November 2014, 11:14

    Einzigartige Stimmung - da passen sogar die Kleidungsstücke in den kräftigen Farben hin - die ich sonnst am liebsten von den Bahnanlagen verbannen würde.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • BurkhardKo 27. September 2014, 21:10

    "Bei dem Wetter regnet es gerne!". Eine sehr schöne Szene. - Gruß Burkhard
  • Y.Takatsu. 25. September 2014, 18:37

    very impressive composition ....from D.A.H.
    love it,
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Gerhard Huck 19. September 2014, 12:33

    Tolle Stimmung, dicke Suppe!
    Schwarzweiß, wie Bernd-Peter es vorschlägt, wäre noch einen Versuch wert!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Klaus-Henning Damm 17. September 2014, 20:13

    Da fällt mir noch ein Vers von Heinrich Heine nach seinem Brockenbesuch ein:

    Viele Steine,
    müde Beine,
    Aussicht keine,
    Heinrich Heine.


    Grüße

    KHD
  • Trübe-Linse 17. September 2014, 12:07

    Eine wirkungsvolle Aufnahme. Auch so ein Wetter kann man erwischen. Dann werden selbst Nahaufnahmen schwierig. Gruß Mirko
  • Steffen°Conrad 17. September 2014, 8:16

    Mach es wie das Eichhörnchen-
    leg noch was als Wintervorrat zuück..
    vgsteffen
  • FrankFrankfurter 17. September 2014, 6:33

    Du hast mal bei mir (Parkbahn Cottbus) geschrieben, Du hättest lieber Farbe gehabt.
    Hier kann ich nun sagen - s/w wäre einen Versuch wert gewesen.
    Wie man sieht - immer eine sehr individuelle Entscheidung/Sichtweise.
    Aber davon mal ab - die "Reportage" der HSB hat eine weitere tolle Aufnahme bekommen.
    So sieht es aus - wenn man auf den Brocken will, Alles andere ist mehr als Glück!
    LG Frank
  • makna 16. September 2014, 22:04

    Diese Regenstimmung hast Du ganz hervorragend eingefangen !!!
    BG Manfred
  • BR 45 16. September 2014, 21:44

    Es wäre auch schade wenn jetzt bei Euch mit dem Harz Schluss ist. Denkt daran, es kommt auch bei dem Foto`s ne "Sauregurkenzeit" und dann sind Harzfotos willkommen-ob in der Landschaft oder nicht ;-))
    Grüsse Andy
  • † Foto-Volker 16. September 2014, 21:40

    und jetzt erst recht!!!!!
    v. g. volker
  • Laufmann-ml194 16. September 2014, 21:32

    wie diese, das interessiert mich mehr als die Mio-fachen Brocken-Rauf-Runter, mehr noch als Maschinen-Stell-Dicheins in irgendeinem kaputt modernisierten Bahnhof, der versucht ein mit Baumarktmitteln herausgeputztes Bahnhofsdenkmalgebäude zu präsentieren
    Ja, wie Lutz, davon wie dieses leise Street könnt mehr in der Sorte sein
    vfg Markus ml194
  • Lutz68 16. September 2014, 21:23

    Mich interessieren sehr die kleinen Details vom Bahnbetrieb .

Informationen

Sektion
Views 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 106.0 mm
ISO 400