Zurück zur Liste
Darf ich vorstellen?...

Darf ich vorstellen?...

973 13

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Darf ich vorstellen?...

...nicht die 99 7241-5,
die kennt jeder.
Sondern meinen Junior, Thomas.
Er schenkte mir diese dreitägige HSB-Tour zu meinem 60. Geburtstag.
Nun, konnten wir das Ticket endlich einlösen.
Danke Thomas.
Es waren drei herrliche und erlebnisreiche Tage.

Kommentare 13

  • Steffen°Conrad 4. September 2014, 18:18

    Ein Hobby was verbindet-schön!!
    vgsteffen
  • † Foto-Volker 4. September 2014, 17:31

    dies szene kommt mir doch sehr bekannt vor!
    und am abend darf man sich dann den kohle- und aschestaub aus den haaren spülen.
    v. g. volker
  • uschner 4. September 2014, 7:30

    Schöner Schnappschuß
    VG uschner
  • Gerhard Huck 4. September 2014, 1:24

    Nicht nur die Lok, auch Dein Sohn ist bekannt, aber macht sich nichtsdestotrotz prima in diesem geradezu vor Lebendigkeit strotzenden Bild, das Dir sehr gut gelungen ist!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Werner Weinhandl 4. September 2014, 1:04

    Hallo Dieter, das sind so die Momente wo man auf seine Jungs so richtig stolz sein kann. Ein tolles Foto.

    VG Werner
  • Thomas Jüngling 4. September 2014, 0:24

    So blöd es klingt, aber ich freue mich doch, wenn ich mal auf einem Foto zu sehen bin. Ansonsten bin ich in meinem Umfeld immer der Unsichtbare hinter der Kamera... Und in Sachen Zopf...man muss ja nicht immer zeigen, was man hat... ;-)

    Bleibt festzustellen, dass du an dieser Stelle wirlich an beiden Tagen mehr Glück hattest. Ich find's gut und hätte 'nen anderen Fuzzi da wohl auch so eingebzogen.

    Gruß Thomas
  • BR 45 3. September 2014, 21:49

    "Junior" in Action, eine feine Aufnahme ;-))
    Grüsse an Euch beide
    Andy
  • E03 001 3. September 2014, 21:47

    Schöne Szene, toll erwischt.
    Gefällt mir.
    VG Kevin
  • FrankFrankfurter 3. September 2014, 21:29

    Drei - laut Beschilderung wurde die zulässige Personenzahl nicht überschritten! ;-)
    Sehr schönes Geschenk - feine Aufnahme = tolle Zeit + herrliche Erinnerung.
    LGbFrank
  • Uwe Fligge 3. September 2014, 21:29

    Dürfte am Goetheweg sein.
    Schöner Schnappschuß.

    VG Uwe
  • C. Kainz 3. September 2014, 21:03


    Schönes Aktions- und Erinnerungsfoto !
    Nur, dass du ihm seinen markanten Fuzzi-Zopf abgeschnitten hast,
    wird dein "Klener" vielleicht nicht ganz so schön finden ... ; )

    lg, Christoph
  • Hartmut Sabathy 3. September 2014, 20:52

    super Aufnahme Dieter! .. schön das dir dein Sohn so eine spezielle Reise schenkte! grüße Hartmut

Informationen

Sektion
Views 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 400