Zurück zur Liste
Eine andere Perspektive mit optimierten Schatten

Eine andere Perspektive mit optimierten Schatten

1.330 1

Thomas-Beyer


kostenloses Benutzerkonto, Dingolfing

Eine andere Perspektive mit optimierten Schatten

Zu sehen ist ein Personenzug auf der Preßnitztalbahn, welcher in wenigen Momenten den Endbahnhof Jöhstadt erreichen wird. Ein Besuch mit entsprechendem Schuhwerk im Winter wird mit Sicherheit noch einmal reizvoll werden.

Wie in den letzten Tagen zurecht angesprochen, sind die Schatten in diesem Bild etwas reduziert.
An den Spitzen der Bäume lässt sich leider nicht sonderlich viel verändern.

Kommentare 1

  • S. Kainberger 13. August 2014, 19:59

    Stark mit der Wirkung der Steinmauer ! Aber das Copyright von dir ist im Wald doch zu auffällig gestaltet...

    LG Stephan

Informationen

Sektion
Ordner Motive auf d. Schien
Views 1.330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100