Zurück zur Liste
Albrechtsdom(Meißen)

Albrechtsdom(Meißen)

3.510 17

19king40


Premium (Complete)

Kommentare 17

  • DietmarsBildPC 7. Februar 2015, 14:21

    Vom Glockenturm dieser Kirche hat man eine sehr gute Perspektive auf den Meißner Dom und mit diesem Objektiv verschwindet schnellmal ein Großteil der Altstadt. Gefällt mir !
    VG Dietmar
  • Rainer Switala 2. Februar 2015, 10:00

    spannender blick
    gut gezeigt
    gruß rainer
  • Matzel58 1. Februar 2015, 14:25

    eine schöne Aufnahme, das mit dem angeschnittenen Gitter gefällt mir sehr gut, hättest du das ganze mit einbezogen, wäre es vielleicht etwas too much
    LG Rita
  • Vitória Castelo Santos 31. Januar 2015, 18:21

    Excellent, die Farben sind klasse !!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    Vitoria
  • Mirjam Burer 31. Januar 2015, 14:09

    schöner Durchblick hier Manfred...
    lg, Mirjam
  • Mike JB 31. Januar 2015, 13:45

    den Blick habe ich auch genossen. Die Einbeziehung des Eisengittern prinzipiell gut, aber warum nicht mit der vollständigen Rundung??
    LG Mike
  • uwebernhard 31. Januar 2015, 11:10

    Eine schöne Darstellung von Dir. Ich habe den Dom auch schon im Original sehen dürfen. LG Uwe
  • Jörg Umbi. 31. Januar 2015, 9:25

    Die Bildgestaltung mit dem Eisengitter im Vordergrund gefällt mir gut. Ev. könnte man das Bild in der Horizontale noch leicht richten. Lg Jörg
  • Juergen Block 31. Januar 2015, 9:09

    Eine sehr schöne Erinnerung! HG Juergen
  • ErichS. 31. Januar 2015, 8:42

    Dem Dom hast du einen feinen Rahmen gegeben!
    Obwohl die Tiefenschärfe so nahe am Rahmen bereits ein Problem darstellt!
    Gruss Erich
  • pts 31. Januar 2015, 7:13

    Wunderbar in den Bogen einbezogen. Die Sonne fehlt zwar, jedoch die helle Wolkenschicht mit Öffnung als Hintergrund lässt den Dom gut hervortreten.
    Tschüssing Manfred,
    peter
  • ManThall 31. Januar 2015, 6:55

    Schöne Bildgestaltung durch das Gitter.
    lg ManThall
  • Kosche Günther 31. Januar 2015, 6:34

    Ein riesiges Gebäude ist das herrliche Gotteshaus,das Du wunderbar aufgenommen hast,liebe Grüße Günther
  • Uwe Einig 31. Januar 2015, 6:17

    Ein schöner Blick auf dieses prächtige Gotteshaus!
  • † Monika Jennrich 31. Januar 2015, 1:00

    Der Blick durchs angeschnittene Gitter gefällt mir!
    Lieben Gruß Monika.

Informationen

Sektion
Ordner manfred koenig
Views 3.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 39.0 mm
ISO 100