Zurück zur Liste
Internationale Bank-Filialen

Internationale Bank-Filialen

1.622 28

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Internationale Bank-Filialen

Bärlauch-Bank / Gestrüpp-Bank
Efeu-Bank / Katzen-Bank

(Sammlung aus Süddeutschland und der Schweiz)

Kommentare 28

  • Bricla 16. November 2023, 13:08

    Klasse Titel
  • Grazyna Boehm 15. Mai 2012, 9:40

    :-)
    Einfach klasse!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Vera M. Shulga 9. Mai 2012, 20:56

    Super Collage!
    I like it very much.
    (It is place for me :-) )
    Greetings, Vera
  • Gisèle W. 8. Mai 2012, 12:45

    super Collage, den Titel hast du genial ausgewählt, passt hervorragend zu den Bildern !!
    LG, Gisèle
  • Stella Marie 8. Mai 2012, 10:02

    Fav : Katzenbank
    total süß -
    nicht viele können so ein Vertrauen in ihre Bank haben........
    Herzlichst . Marie
  • evle 7. Mai 2012, 22:02

    Super Collage! Ich setz mich auf die Bank mit der Katze und knuddel die ein wenig.
    LG Evle
  • Adele D. Oliver 7. Mai 2012, 21:34

    He, he - what a great idea and well done collage, but where did you find them :-))). The only useable bench is taken up by sleeping kitty ... so I'll have to wait for my well-deserved rest !!!
    cheers, Adele
  • Kyra Kostena 7. Mai 2012, 20:49

    Aber auf diesen Banken sind keine Steuerdaten zu haben! Gut, ganz gut ist die Collage und die Idee. Liebe Grüsse Prisca
  • viola d 7. Mai 2012, 20:00

    Can't make up my mind where to sit down and have a rest - they all look very inviting. I think I'll keep on walking...:)
    Bw, Viola
  • v2 PHOTOGRAPHER 7. Mai 2012, 19:30

    eine gelungen schöne
    kollage
    tolle idee

    gefällt

    vg
    hebby
  • Markus 4 7. Mai 2012, 18:48

    Links unten und rechts oben sagt mir nix, bei den beiden anderen war ich dabei, aber am meisten hats mir die Katzenbank angetan.
    Habedieehre
    Markus
  • picture-e GALLERY70 7. Mai 2012, 18:20

    Auch in der Pausezeit schaue ich mal rein, auch wenn die Anm. eine Konserve ist, habe ich doch alles gezielt angesehen und meine das, was ich schreibe. Top Bild, es unterhält mich. In absehbarer Zeit wieder mit individuellem Anmerkungstext, aber so siehst Du, dass ich Dein Bild gesehen habe. Grüsse aus Münster (Pause)
  • Vitória Castelo Santos 7. Mai 2012, 16:17

    Wunderschöne Collage , solche Motive mag ich sehr,
    LG Vitoria
  • s. sabine krause 7. Mai 2012, 15:50

    : )))))))))) eindeutig marode und nicht mehr rettenswert ist ja zum glück nur eine der vier – und selbst die (rechts oben) sieht in ihrem unaufhaltsamen verfall noch ungemein pittoresk aus! das meer von bärlauch in bild 1 ist ebenfalls wunderschön, und für die restlichen bilder gilt: nur katzen und efeu können so schön fläzen! ; )) lg, sabine. p.s.: wo die katze ruht, vermehren sich die mäuse! (alte bankerweisheit)
  • Mark Billiau. 7. Mai 2012, 15:30

    ...and how much interest do you get there ?
    Nice idea !

    Mark