1.682 9

Martin Ba.


Premium (World)

Kommentare 9

  • Wolkenhimmel 25. Februar 2011, 22:40

    Toll - die Schwäne als Blickfang. Find ich auch super von der Schärfe und Bildaufteilung her!
  • MarinaA 22. Februar 2011, 12:54

    Mir gefällt auch, dass nicht alles so perfekt wirkt, sondern lebensecht, denn an der Bank ist nun gerade mal nicht mehr so frische Farbe. Ein schönes ruhiges Sommerfoto, das durch die 2 Schwäne lebendig wird. Lg Marina
  • Babarella 16. Februar 2011, 13:16

    Dein Foto strahlt sehr viel Ruhe aus. Mir gefällt es ganz besonders, dass im Hintergrund die beiden Schwände vorbei schwimmen.
    Babarella


  • Holstentor 13. Februar 2011, 11:22

    Sehr schönes Foto, strahlt viel Ruhe aus.
    Auch am Meer-oder viel weiter weg?
    Viele Grüße aus dem Norden
    von Ute
  • Karl-Paul Faber 12. Februar 2011, 22:58

    kann mich Josef nur anschließen!!!
    Gefällt mir sehr gut!!
    lg karl
  • Josef Schließmann 28. Januar 2011, 10:56

    Sehr schöner Bildaufbau, die grüne Bank bringt Farbe ins Bild.

    LG Josef
  • Böttch 25. Januar 2011, 21:27

    Sehr schöner Bildaufbau, gefällt mir sehr gut.
    VG Böttch
  • roland gruss 24. Januar 2011, 16:47

    als du weg warst haben es sich die schwäne auf der bank gemütlich gemacht ;-)
    lg roland
  • Wolfgang (Wolf) 24. Januar 2011, 13:49

    Immerhin liegt kein Schnee drauf - da könnte man schon mal wieder sitzen :-))) Farblich gefällt es mir sehr gut. lg wolf

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 147
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 62.0 mm
ISO 400