Zurück zur Liste
R E C Y C L I N G

R E C Y C L I N G

9.868 9

Robi H. Löwy


Premium (World), Volketswil Zürich

R E C Y C L I N G

Vor dem Entsorgen
noch rasch als Motiv missbraucht,
die wellgeblechte kleine Salznüsschen-Aludose.

Im DIN A2-Format sehr attraktiv in diesem Kalender:

http://www.calvendo.de/galerie/nursos/?s=robi%20h%20l%C3%B6wy&type=0&format=0&lang=1&kdgrp=0&cat=0&

Kommentare 9

  • Wolfgang Linnartz 14. November 2017, 17:05

    Es reicht nicht die Blechdose zu haben, man muss auch wissen, wie man sie fotografisch ins rechte Licht rückt und präsentiert. Ein wahres Unikat ist Dir hier gelungen.

    LG Wolfgang
  • Werner.Jena 7. September 2015, 11:09

    Hammer !!!!!!!!!!!!!
    Nun habe ich eine Dose Erdnüsse leer gefuttert, um zu ergründen, wie du das angestellt hast.......
    Außer Magenschmerzen und Resignation bin ich aber zu keinerlei Erkenntnis gekommen.......
    Und das ist das faszinierende und kolossale an deiner Arbeit. Es strahlt die Magie einer futuristischen Kugel aus, die ungeahnte Kräfte, sowie eine berauschende Faszination ausstrahlt. Zudem ist sie Rätselhaft und regt wunderbar das Kopfkino an.
    Großartig gemacht !!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Lutz Rößiger 27. August 2015, 13:05

    Du R E S T E V E R W E R T E R oder besser
    R E C Y C L I N G S P E Z I A L I S T .

    Gruß Lutz
  • Dan Am 24. August 2015, 15:17

    Find ich äusserst gelungen.
    Ich würde nicht auf das Ursprungsmotiv kommen.
    Danke wieder einmal für die Anregung auch auf scheinbar unbedeutende Dinge zu achten .
    VG Dan
  • Frank Ebner 21. August 2015, 19:14

    Magie der Geometrie. Klasse! LG Frank
  • Gerd Ka. 21. August 2015, 17:27

    Großartig!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Stephan Rückert SR 21. August 2015, 17:01

    Hervorragend gemacht!
    Liebe Grüße von Stephan
  • Roland Zumbühl 21. August 2015, 17:01

    Ich lass mich von diesem Werk nicht überrollen.
    Magische Kräfte bieten dieser Kugel Einhalt, und ich bleibe standhaft.

Informationen

Sektion
Views 9.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv E 35mm F1.8 OSS
Blende 14
Belichtungszeit 13
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von