400 9

Bajaart


Premium (World)

Kommentare 9

  • ALLWO 13. September 2015, 15:22

    Hallo Barbara
    Die Distel hast Du in einem echt tollem Licht fotografiert
    beim Thema Rahmen habe ich eine etwas andere Sichtweise ..
    er erscheint mir manchmal einfach optisch zu wichtig ..
    und lenkt von der Blume als Hauptmotiv zu sehr ab
    ( sagt mir mein Bauchgefühl )
    Beste Grüße kommen vom Wolfgang
  • Jane C 10. Januar 2015, 20:38

    Wunderschön Barbara, was für Kunstwerk so aus einer Diestelblüte entstehen können! Mir gefallen, neben den Motiven auch immer sehr Deine Rahmen!
    Beste Grüße von Jane C;--))
  • † Ushie Farkas 10. Januar 2015, 19:27

    GENIALE BEA!!! Liebe Grüße
  • hering hannelore 10. Januar 2015, 18:25

    sooo viele blumen habe ich hier schon gesehen im lauf der zeit... und immer wieder freue ich mich über das besondere-- etwas ganz neues.
    wunderschön hast du die diosel in szene gesetzt, die bearbeitung passt sehr gut und ist einfach top.....
    dir ein schönes restwochenende und ein liebevolles jahr...
    hanne
  • Bernhard Kuhlmann 10. Januar 2015, 16:09

    Auf eine Distel hätte ich kaum getippt ! lach
    Ein wirklich interessantes Bild ist das geworden mit dem dunklen Hintergrund.
    Der Rahmen ist wie ich meine immer Geschmacksache .
    Gruß Bernd
  • MissNeugier 10. Januar 2015, 15:56

    Tolle BEA und Farben....mag das einzelen Plümschen ;-)
  • Burkhard Georg 10. Januar 2015, 14:31

    Wunderschöne Distel....prima Freistellung und ein kunstvoller Rahmen...bestens gemacht.

    Gruß Burkhard
  • Fotofan9 10. Januar 2015, 14:18

    Wunderschön hast Du die Distel vor dem dunklen Hintergrund freigestellt. Ein klasse Macro. Der Rahmen wäre mir zu unruhig. Bei einem glatten Rahmen käme das Foto m.E. besser zur Geltung. Ist aber Geschmacksache. LG Harald
  • Monasophie13 10. Januar 2015, 14:10

    Interessante Bea und schöne Farben, klasse mit dem Rahmen, hat was.
    LG und ein schönes WE, Ramona.

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen, Pilze usw.
Views 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.9 mm
ISO 100