2.689 11

Sue Bürger


kostenloses Benutzerkonto, Borken

Light-Art

Habe einen Kalender zusammengestellt aus Lasershow-Fotos von verschiedenen Events, die ich als Fotoscout für We love Borken machen durfte. Dieser Kalender wird nun zum Kauf angeboten.

Fast jedes Kalenderblatt besteht aus 2 Fotos, die ich übereinander gelegt und bearbeitet habe, so dass sie wie eins aussehen.

Kommentare 11

  • Artmin Scholz Galerie 31. Oktober 2015, 17:14

    Gratuliere. Super Arbeit. LG, Armin
  • simba44 15. Februar 2015, 16:30

    Einen schönen, bunten Kalender mit tollen Aufnahmen hast du kreiert.
    LG simba44
  • sabiri 30. Dezember 2014, 22:42

    Sehr schöne Arbeit. Bin allerdings Fan von Landschaftskalendern und Leuchttürmen (wobei ich sicher bin, dass du das nebenbei erledigen könntest). Bin schon verheiratet sonst hätte ich dich gefragt wegen der Hochzeitsfotos. Habe als Kind immer die Postkarten am liebsten gehabt die mehrere Motive draufhatten so wie zB. "Ramsdorfer Traum". Man soll an seine Träume festhalten, dann hätte ich aus unseren Hochzeitbildern auch mehr raushohlen können. Werde dich an unsere/n Tochter/Sohn hoffentlich weiterempfehlen können.
    Alles Gute für 2015!
    Liebe Grüße Gerhard
  • Maud Morell 29. Dezember 2014, 12:17

    Ich gratuliere dir zu deinem Kalender für 2015 und wünsche dir auch im neuen Jahr viel Erfolg mit deinen Bildern.
    Lieber Gruß von Maud
  • Martin Klocke 24. Dezember 2014, 12:04

    Wow! Eine tolle Idee, die Du super umgesetzt hast.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest mit stillen Momenten, ruhigen Tagen sowie Zeit für alles, was Dir wichtig ist. Alles Gute für das kommende Jahr, Gesundheit, Glück und weiterhin viel Spaß mit der Fotografie!

    Liebe Grüße
    Martin
  • JeanPierre 22. Dezember 2014, 11:08

    Très belle présentation ! :)
  • Meinolf Lipka 22. Dezember 2014, 6:41

    Ein fantastischer Kalender. Viel Erfolg damit.
    Gruß und schöne Festtage
    Meinolf
  • Joachim Irelandeddie 21. Dezember 2014, 20:37

    Die Farben sind ja toll, war bestimmt interessant den zusammenzustellen!

    lg eddie
  • Guenther Tomek 21. Dezember 2014, 20:28

    Sehr gut gemacht, Gratulation!
    Viele Grüße, Günther
  • Rainer Willenbrock 21. Dezember 2014, 19:44

    Was für eine Farbenpracht, da ist jedes Kalenderblatt ein kleines Kunstwerk - wunderschön!

    LG Rainer