Zurück zur Liste
Stein auf Stein_2

Stein auf Stein_2

1.119 2

letzfetz


kostenloses Benutzerkonto

Stein auf Stein_2

Durch ein gutes Feedback wurde ich darauf hingewiesen, dass das Bild deutlich besser zum titel passen würde, wenn der untere Stein prominenter wäre. Das habe ich jetzt ausprobiert. Ein kurzer Vergleich der Bilder mit einer kleinen Mitteilung welches besser ist, würde mich sehr freuen! :-)

Kommentare 2

  • Jürgen Divina 12. Mai 2015, 21:15

    Der enge Schnitt ist sicher gut, aber unten wäre ich vorsichtig. Das Helle ist sehr dominant.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Rainer Willenbrock 12. Mai 2015, 20:21

    Da sieht schon deutlich besser, sprich harmonischer, aus. Wenn unten noch mehr Platz vorhanden ist, könntest Du es ruhig noch ein bisschen erweitern.

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 1.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von