4.460 3

Martin Gebhardt


Premium (World), München

Zerstörung

Hier ist eine riesige Waldarbeitsmaschine,ein sogenannter " Harvester" durchgebrummt.Der Schaden der so ein Gerät hinterlässt ist immens.Durch die BEA wirkt das ohnehin schon dramatische Bild noch effektiver

Kommentare 3

  • Madam Seelenblut 6. Februar 2020, 12:00

    Überall das gleiche schreckliche Bild.
    Wenn ich die Kommentare lese, kriege ich das Grauen. Hier geht es nicht um tolle Bildbearbeitung, sondern um den Inhalt, die Zerstörung. Fast alle schauen zu und es geht munter und geldgierig so weiter.

    HG Madam Seelenblut
  • patrick hyrailles 16. April 2015, 19:36

    beau cliché bravo

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 4.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von