534 23

Dieter Sann


kostenloses Benutzerkonto, Gießen

~~Märzlicht 2~~

Noch einmal ein Foto aus dem Park in Rauischholzhausen...es ist das letzte... Ich verspreche es ;-)) euch allen ein schönes Wochenende.

~Märzlicht~
~Märzlicht~
Dieter Sann

Kommentare 23

  • Hans-Günther Schöner 30. März 2015, 12:39



    +++++!!!!

    Besser geht nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Maria Weinmann (matewe) 25. März 2015, 16:32

    Tolle Bearbeitung, wie aus einem Märchenbuch. LG maria
  • Habermehl Miloslava 22. März 2015, 18:55

    Wow
    l.G.
    Mira
  • h.bert 22. März 2015, 11:06

    Großartiges Licht gezaubert, tolles Bild.
    vg h.bert
  • LauraFlorence 22. März 2015, 2:58

    Eins ist so schön wie das andere .. das langweilt keineswegs .. immer her damit, die Motive sind alle sehr schön, aber vor allem das Licht und die Farben .. nicht zuletzt dank der tollen Bearbeitung.
    LG Laura
  • Monika Arnold 21. März 2015, 23:07

    märchenhaft schön Dein Foto lieber Dieter.
    Herzliche Grüße Monika
  • troedeljahn 21. März 2015, 22:03

    Absolut beeindruckend. Eine starke Aufnahme mit einem fantastischem Licht. Das gefällt mir sehr.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Angelika El. 21. März 2015, 20:50


    Ja, das Licht ist wunderbar - aber auch die Farben - sie sind ein Traum!

    LG! a.

  • Elske Kalolo -Strecker- 21. März 2015, 18:55

    eine sehr, sehr schöne Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Mrs. Tamron 21. März 2015, 18:39

    fasziniernd schön in diesem Licht, v.g. Jutta
  • emen49 21. März 2015, 18:13

    Faszinierend sind die schönen Farben und das Licht... Eine wunderbare Präsentation!
    Wünsche Dir auch ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne

  • - Edith Vogel 21. März 2015, 17:13

    mit dem Licht...sieht es fantastisch aus...
    klasse deine BEA
    l.g.edith
  • Rike Gr. 21. März 2015, 16:49

    ein wenig erinnert mich das an den Herbst lieber Dieter... nun der Wald hat sich ja auch noch nicht frühlingshaft erneuert... das Licht ist sehr schön..und dein Bild strahlt eine wunderschöne Ruhe aus....
    hab ein schönes Wochenende
    Rike
  • ConnieBu 21. März 2015, 13:41

    Sowas von buzzelig ... wie findest du immer diese märchenhaften Motive? Das ist ja schon jenseits von allem :-))) ... Die perfekte Märchenbuch-Illustration hier ... gleich kommen die Zwerge oder auch der Förstersmann mit grünem Hut mit Fasanenfeder dran. Der hat da bestimmt irgendwas in dem Häuschen drin, was er gerade braucht ... Ne, wie träumerisch dieser Anblick hier doch ist. Schön, diese Entdeckung, wunderbarst in Szene gesetzt. Also: ich vertrag da noch mehr Stoff aus Rauischholzhausen ... :-)
    Liebe Grüße
    Connie
  • Riff 21. März 2015, 12:39

    Ein tolles Bild mit schönem Bildschnitt.
    Klasse Bearbeitung und Präsentation !
    LG Riff