Zurück zur Liste
Ich wünsche allen ......................

Ich wünsche allen ......................

727 22

Bajaart


Premium (World)

Ich wünsche allen ......................

......ein besinnliches, ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch in das Neue Jahr 2015.
Danke für die vielen lieben Kommentare, auch die kritischen und danke für die freundliche Aufnahme in der fotocommunity, in der ich mich nun seit einem halben Jahr austobe :-)))
Ich habe es mit meinen Fotofreunden in der fc gut angetroffen, denn es ist kein Grummel-Griesgram dabei :-)))).
Ganz liebe Grüße an Alle!
Barbara

Ein altes Bild mit Corel Draw gemalt.
Ein bisschen naive Malerei, aber die Aussage ist doch wichtig, oder? ;-)))

Kommentare 22

  • Jörg Heidenberger 1. Januar 2015, 18:25

    Hallo Barbara,
    ich fühle mich einfach auch mal angesprochen bedanke mich und möchte die guten Wünsche zurück geben. Auch Dir ein tolles, aufregendes und glückliches Jahr 2015. Vielen Dank auch für tollen und interessanten Austausch auf dieser Plattform.
    Liebe Grüße
    Jörg
  • Jens-Wilhelm Janzen 31. Dezember 2014, 19:16

    Hallo Barbara,
    auch Dir einen gutes Jahr 2015, mit den besten Wünschen! :)
    Lieben Gruß
    Jens
  • Susanne H. Fotografie 31. Dezember 2014, 2:45

    .

    .
    .... liebe Barbara ' das wunderschöne Bild habe ich nicht bemerkt' da war ich noch im schönen Dresden ' jetzt wird es aber Zeit ;)) ....
    dir die besten Wünsche für DEIN JAHR 2015 mit auf den Schlitten zu packen ;) ...
    GESUNDHEIT ' FREUDE UND WOHLERGEHEN ' und wenn sich mal die Traurigkeit breit machen möchte ' so wünsche ich DIR die nötige "Puste"
    um diese schnell zu vertreiben ...... ' und rasanten Rückenwind um schnell zu entfliehen '
    soll dir gelingen was dein Herz sich so wünschen mag '




    herzliche Grüße
    .... schön dich hier zu wissen '''

    Susanne
    ~


    .

    .
  • Lichtmagie 25. Dezember 2014, 20:47

    Danke für Deine lieben Worte zu meinen Bildern..
    Danke für die vielen schönen Bilder, die Du uns hier in der FC geschenkt hast...
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest...
    und ein Jahr.. das Dir in guter Gesundheit die Wünsche erfüllen mag.. die Dir am Herzen liegen...
    Liebe Grüße
    Karin
    Manchmal kommt ganz plötzlich...
    Manchmal kommt ganz plötzlich...
    Lichtmagie
  • cherz 25. Dezember 2014, 8:34

    Vielen dank für die netten Wünsche !
    Auch Dir Alles Gute !
    LG aus Wien
    Christian
  • Frau Luna. 24. Dezember 2014, 14:12

    Danke für deine lieben Weihnachtsgrüße!
    Ich wünsche auch dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lieben Gruß,
    Martina
  • Jane C 24. Dezember 2014, 9:46

    Da hast Du recht liebe Barbara: So ein ganz persönlicher Weihnachtsgruß ist doch kaum zu übertreffen!
    Auch ich wünsche Dir an dieser Stelle ein friedliches, besinnliches und glückliches Weihnachtsfest!
    Vielen Dank auch für deinen vielen und für mich sehr originellen Kommentare, über die ich mich immer sehr freue!
    Ganz liebe Grüße von Jane C;--))
  • hajosch 22. Dezember 2014, 19:03

    wünsche dir auch frohe weihnachten und ein gesundes neues jahr!
    hans
  • enner aus de palz 22. Dezember 2014, 16:48

    Danke Barbara, das wünsche ich dir im Kreise deiner Liebsten auch, einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir auch, mit viel Gesundheit verbunden.
    LG Rainer
  • Jens-Wilhelm Janzen 22. Dezember 2014, 7:55

    Hallo Barbara,
    viele deiner Fotos, so wie auch dieses, kommen so einfach und scheinbar unkompliziert daher, und sind dabei so voller Farben und Lebensfreude. Möge Dein Weihnachtsfest der Aussage dieses Bildes gleichen. Für das kommende Jahr wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute.
    Lieben Gruß
    Jens
  • Rainer Hebeler 22. Dezember 2014, 1:04

    Liebe Barbara,
    auch dir die besten Wünsche zu Weihnachten und fürs neue Jahr!
    LG Rainer
  • MissNeugier 22. Dezember 2014, 0:50

    Dir und deinen Lieben auch ein tolles Fest und einen guten Start ins Neue Jahr!

    Freu mich sehr dich hier getroffen zu haben ;-))

    Drückerle
    Moni
  • Anita Niehaus 21. Dezember 2014, 17:53

    Wunderschön naiv ,nostalgischgestaltet. Ein Bild zum zum Erinnern und Wohlfühlen. Kindheitserinnerungen werden geweckt.Eine liebevolle Arbeit.
    Dir , liebe Barbara, wünsche ich ebenfalls ein wunderschönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr .
    Mit ganz lieben Grüssen,
    Anita
  • 19king40 21. Dezember 2014, 16:57

    Danke,das wünsche ich Dir auch.
    LG Manni
  • Fotofan9 21. Dezember 2014, 13:23

    Danke für Deine guten Wünsche, die ich gerne erwidere. LG Harald