452 3

Bellpic


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • enner aus de palz 13. Dezember 2014, 0:03

    Auch ich muss mich meinen Vorschreibern anschließen, man hat das Gefühl das Auto steht, HDR ist nicht schlecht, die Schärfe leidet darunter, so sieht aus wie ein Gemälde.
  • Chris. C.. 12. Dezember 2014, 16:15

    Schließe mich meinen Vorredner an...
    Dazu hätte ich vielleicht noch etwas mehr Deatilschrärfe reingebracht.
    Von mir auch ein Schönes Wochenende.
    Gruß
    Chris
  • Stefan Anker 12. Dezember 2014, 15:31

    Hi, Bellpic, ein schönes Auto, interessante Farben, aber leider kein so schönes Foto. Warum? Weil man nicht sieht, dass der Porsche fährt. Wenn er tatsächlich steht: okay, aber dann frage ich mich, wozu dieses Foto hier eingestellt wird? Wenn er eigentlich fährt, dann vermute ich, dass Deine Belichtungszeit kürzer war als 1/400. Mitzieher gelingen (mit etwas Übung) am besten bei ca. 1/60. Damit es nicht ganz so frustrierend ist, fange an bei 1/125 und arbeite Dich langsam herunter. Man braucht zu Anfang unglaublich viele Schüsse (Hunderte, das kommt natürlich auch auf die Kamera und ihr Autofokussystem an), aber irgendwann ist dann das eine Bild dabei: Schriftzüge auf den Aufklebern rattenscharf, Felgen total verdreht und der Hintergrund schön verschwommen. Das ist dann ein fahrendes Auto auf einem stehenden Bild. Macht viel mehr Spaß als dies hier. Schönes Wochenende!