27.695 110

emen49


Premium (World), Berlin

Der Zaun...

... rechts vom Schloss Charlottenburg...

Bearbeitet mit Nik Color Efex Pro 3,0 Complete (Darken Lighten Center)
Topaz Labs (B&W 2) und dem Fractalius Filter
Hier zum Vergleich das Original : http://picolino.net/11309299/

Kommentare 110

  • Tommy Tomov 30. Dezember 2019, 18:57

    Feines Spiel mit der Offenblende, die gelungene Bearbeitung kommt noch dazu.
  • Günter de Graph 30. April 2018, 10:37

    Aus diesem edlen Zaun hast du eine nahezu geisterhafte Szene gezaubert
    liebe Marianne. So was muß ich auch mal probieren, das reizt mich.

    Liebe Grüße und einen tollen 1 Mai
    Günter
  • Harald. Brede 16. Januar 2015, 9:52

    Sieht grossartig aus, was du aus diesem, in der Realität eher banalen, Zaun herausgeholt hast. Ein starkes Spiel mit der Schärfenkontrolle zeigst du hier.
    VG Harald
  • Andreas_Napravnik 7. Januar 2015, 17:38

    Ein schöner Linienverlauf
    und eine gelungene Bearbeitung
    LG Andreas
  • Eva GD 4. Januar 2015, 21:39

    SUPERBE ***
    LG Eva
  • Hans-Martin Adorf 11. November 2014, 19:05

    Ich bin immer wieder perplex wie, durch Deine gekonnte Nachbearbeitung, aus relativ normalen Bildern, wie ich sie auch aufnehmen könnte, richtige Kunstwerke werden. Von Dir kann man sich eine gehörige Scheibe abschneiden.
    LG Hans-Martin
  • Veronika A. 4. November 2014, 17:13

    Ein Zaun, perfekt ist der Verlauf gestaltet. Aus dem dem Motiv hast du das Beste herausgeholt.
    LG Veronika
  • mme. sans-importance 24. Oktober 2014, 22:40

    ..auch das Original sieht klasse aus! Gute Perspektive mit schönem Schärfeverlauf und Bildaufteilung.
    LG, Miri
  • Michael Menz 17. Oktober 2014, 11:08

    Oh, das war ich auch dieses Wochenende, habe mich aber eher an klassischen Blickwinkeln versucht. ;-)
    Sehr schöner Schärfeverlauf, der nach meinem Geschmack im gezeigten Original besser zum Tragen kommt.
    Auf jeden Fall eine schöne Bildidee.
    Gruß Michael
  • Omar Wolocha 15. Oktober 2014, 22:33

    ...beeindruckend,

    diese Perspektive und die Bearbeitung geben deiner Aufnahme eine besondere Note, es hat was...
    lg Omar
  • Alexida 11. Oktober 2014, 8:28

    ..mein Kompliment...sehr-sehr schöne BEA...nicht nur schön, sonder macht das Bild auch nachdenklich..SUPER!..
    LG Nadja
  • emen49 5. Oktober 2014, 13:28

    Vielen Dank für eure Kritik und euer Lob. Ich freue mich sehr darüber.
    VG Marianne
  • GoPicturesBerlin 5. Oktober 2014, 11:46

    Coole Idee. Gefällt mir so.LG.Volker
  • Uwe Schmidt 3 30. September 2014, 18:22

    die kleinen Details, die die Masse nicht sieht... ich find so etwas unscheinbar wirkendes echt klasse!
    VG Uwe
  • Brigitte Kosch 23. September 2014, 20:05

    Wow, ich bin mehr als begeistert von der Aufnahme und der Bearbeitung.
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Views 27.695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 26.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten