Zurück zur Liste
-- Unilever-Haus-Hamburg --

-- Unilever-Haus-Hamburg --

1.232 5

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Kommentare 5

  • d - p - h 26. Mai 2015, 13:32

    Eine schöne Aufnahme. Allerdings: Für TS vollkommen ungeeignet auf Grund der niedrigen Perpektive. Positioniere Dich etwas höher (sofern möglich). Am überzeugendsten wirken auf mich immer Fotos von leicht schräg oben (SimCity? ;) )
  • Wolfgang Jäckle 12. August 2014, 0:03

    Sehr gut! Herrliche Brillanz und schönes Licht zeichnen dein Bild aus!

    Gruß
  • Rita Möck 11. August 2014, 10:02

    dieses gefällt mir besser .....nur hätte ich wahrscheinlich den re. vorderen Turm oder .....was es auch immer ist , weggeschnitten.einmalig schön,Perspektive und Bea
    super gut !!!!! LG - Rita -
  • AndreasKreutzer 10. August 2014, 23:19

    Gefällt. Die Bearbeitung hätte ich evtl. nur auf das Wasser bezogen oder rechts den Pfeiler geschnitten.

    Andreas
  • Marcus-Bremen 10. August 2014, 23:05

    Wirkt klasse die Bearbeitung mit dem Himmel!

    Grüße aus Bremen
    Marcus