649 2

n.guhl


kostenloses Benutzerkonto

Mont St. Michel

Die Klosteranlage von Mont St. Michel bei einem Frankreich-Urlaub.
Sehr schöne Anlage, allerdings auch sehr touristisch...

Bin mir noch nicht sicher, ob ich mit dem Ergebnis zufrieden sein soll. Anmerkungen und Tipps nehme ich gerne an!

Kommentare 2

  • n.guhl 23. Juli 2014, 21:46

    Hallo Lothar,
    vielen Dank für den Hinweis mit dem Colorieren. Ich bin bisher noch ziemlich ungeübt mit Bildbearbeitung und werde es mal in Zukunft versuchen.
  • Lato 23. Juli 2014, 9:07

    Sieht ein wenig aus wie ein Ölgemälde in SW. Die Perspektive ist überragend, denn jeder weiss, der an dieser Klosteranlage war das Problem der vielen Autos. Ich hätte vielleicht überlegt das Ganze coloriert zu zeigen, obwohl es so auch schon sehr stark aussieht! Klasse Arbeit!
    Herzliche Grüße Lothar

Informationen

Sektion
Views 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 200