Matthias von Schramm


Premium (World), Hamburg

Nach

iphone 14.12.2010 Hamburg

Nach


Guten Morgen, gute Nacht. Ich schau dir nach. Ich geh durch die Stadt. Ich finde keinen Tritt im watteweißen Schnee. Die Strümpfe werden warm, die Sparstrümpfe heiß. Du fehlst mir so. Ich schau dir nach. Dir nach.

Ich kaue Kirschen, ich kaue Kerne und etwas Gebäck. Ich habe Vitaminspritzen im Ruck. Ich habe Lieder im Leinensack. Die Stadt leuchtet mich ab. Ich leuchte dir nach. Dir nach.

Ich trällere Lieder im Notwehrkanal. Ich töte Blauhelmsoldaten im Computerspiel. Ich spende Suppen vor dem Baumarkt. Ich fackle Schrebergartenordnungsschreiben ab und die Druckmaschinen gleich mit. Ich bin aus dem Tritt ohne dich und schau dir nach. Dir nach.

Ich vögle Kadettinnen nach dem Opelinnenball. Eine Hand fürs Schiff, eine für das Glied und eine für das Maß. Ich küsse mich durch Schneefrauen und bewundere Supermarktfrauen, welche Milch geben können. Ich wasche mich kalt und gründlich und kraule mein Bauchhaar. Du bist mir wahr. Ich schau Dir nach.


15. Dezember 2010

Tage
Tage
Matthias von Schramm

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Foto und Literatur
Views 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 3GS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/24
Brennweite 3.9 mm
ISO 80