3.168 3

Margit Sommer


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Gewölbe

Detail im Stiftskeller von Admont.
Juli 2006
aufgenommen digital
die Signatur hat schon einige kontroversielle Diskussionen ausgelöst - wer sie nicht mag, soll bitte darüber hinwegsehen.

Kommentare 3

  • Margit Sommer 8. August 2006, 11:57

    Danke Carmen! :-)))
    LG Margit
  • --carmen-- 7. August 2006, 10:33

    was fuer eine feine graphische wirkung mit den geschwungenen linien. fein :)
  • Margit Sommer 2. August 2006, 9:10

    danke für eure comments! :-))

    es tut mir leid, daß ich nicht die zeit aufbringen kann, die ich gerne hätte - vor allem für dich beate. ich besuche zwar immer wieder deine galerie - aber ich möchte nicht nicht nur mit einem simplen "gefällt mir" bei deinen bildern eintragen.
    aber es wird schon wieder ;)

    danke Mariana - ein gegenbesuch wird demnächst fällig und - auch dir Bernhard - wir laufen uns ja auch immer wieder über den weg . . . .

    LG aus graz
    Margit

Informationen

Sektion
Views 3.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten