17.863 14

Daniel Lanz


kostenloses Benutzerkonto

Creux du Van

Entstanden auf dem heutigen Ausflug zum Creux du Van. Sehr eindrücklich.

Mehr Fotos und Informationen gibts hier:
http://www.lord-lance.com/images/at-a-glance/show.asp?galid=13

Gruss und allen eine gute Woche.

Kommentare 14

  • Jürgen Ringmann 7. Mai 2020, 13:04

    Grandiose Stimmung, da steckt Leben drin, und doch viel Ruhe die es ausstrahlt, wunderbar von Dir eingefangen, Ebenso Farbgebung und Pespektive gut gewählt, klasse! VG Jürgen
  • Alanyarosi 1. Juni 2010, 23:49

    Eine super Stimmung - tolle Wolken !
    Lg Rosi
  • Fredi Gyger 18. Oktober 2009, 12:29

    Dynamik pur dank dieser eindrücklichen Wolkenformation! Der Ort an und für sich ist ja schon sehr eindrücklich - so natürlich noch viel mehr!
    herzliche Grüsse, Fredi
    Nickerchen am Dorfrand
    Nickerchen am Dorfrand
    Fredi Gyger
  • time art 28. März 2009, 13:55

    Tolles Weitwinkelbild...die Wolkenstimmung ist klasse.
    Auch der Aufbau ist super.

    lg Maximilian und Christian
  • Judy BPoint 27. März 2009, 21:46

    wow wie ich dich beneide um so einen ausblick...*tief einatme*

    bussal ju
  • Spacy Pictures 27. März 2009, 21:08

    eine geniale Aufnahme, aus super Perspektive fotografiert, vg Marianne
  • Stevie 65 2. Januar 2009, 16:19

    Das sieht super aus!!!
    Ausgezeichnet im Schnitt!!
    Grüoss, Stevie65
  • Model Sharon Moe 3. Dezember 2008, 10:16

    ein traumhaft schönes foto, das den betrachter in seinen bann zieht. erstklassige aufnahme !!
    lg sharon
  • Jacoti 16. November 2008, 16:58

    Magnifique !!!
  • bänu 27. Oktober 2008, 21:58

    ganz stark das!
    lg beni
  • Ruth P 27. Oktober 2008, 21:11

    Toll...die Wolkenformation ist wirklich das Sahnehäubchen hier!
    LG Ruth
  • Arthur Baumgartner 26. Oktober 2008, 22:53

    Dieses Wolkenband kündet leider das vorläufige Ende des goldenen Oktobers an. Die dynamische Struktur am Himmel passt jedoch gut zu jenen des Creux du Van!
    vg:Arthur
  • Olaf Dziallas 26. Oktober 2008, 22:39

    Wow, sehr geile Aufnahme durch die Wolken und die Weitwinkelperspektive, gefällt mir sehr gut!
    LG Olaf
  • Michael Moser 2 26. Oktober 2008, 22:39

    Genau diese Wolke habe ich heute auch gesehen, ca 10 Km weiter westlich... hatte aber nicht einen so tollen Vordergrund, um sie festzuhalten!
    Der Bildaufbau ist dir super gelungen, und eben diese Wolke bringt durch ihre spezielle Form Dynamik ins Bild und zieht den Betrachter ins Bild rein...
    Sehr schön!

    LG Michael

    edit: meinte natürlich weiter östlich...

Informationen

Sektion
Views 17.863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten