1.788 9

Beur2


Premium (Pro), Beuren

viel Holz

unberührtes Stilleben in Nürtingen. Weiteres Bild meines Freitag-Nachmittag Rundgangs durch die Innenstadt.

Kommentare 9

  • Sonja Grünbauer 29. September 2012, 14:54

    wenn ich solche Bilder sehe, dann ist das "Deutschland" für mich. Gefällt mir. gruss aus SA, Sonja
  • ann margAReT 20. September 2012, 12:56

    genau so hat es auch immer ausgesehen, hinterm haus bei meiner oma auf ihrem hof.
    es könnte grad dort sein. ein herrlicher flecken und es scheint keine hektik oder so zu geben. alles geht seinen gang in ruhe.
    wunderschön im sonnenschein und ein ganz feiner bildausschnitt. ich mag es sehr.
    lg ann
  • ritayy 17. September 2012, 20:46

    eine tolle Szene und schön dekoriert, richtig ländlich... VG Rita
  • Jü Bader 17. September 2012, 10:22

    wundervoll diese Szene...
    lg jürgen
  • Cornelia Schorr 15. September 2012, 22:48

    Solche stillen Ecken such auch immer, sie werden immer seltener!
    Ich freu mich an deinem Bild.

    LG conny
  • WM-Photo 15. September 2012, 20:01

    Schön, wenn es noch solche Ecken gibt, die zudem sehr aufgeräumt wirken.

    Gruß Walter
  • Thomas Leib 15. September 2012, 19:59

    Dieser Rundgang hat sich aber mehr als gelohnt.
    Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme zeigst du uns hier.
    Einfach klasse gemacht!
    Liebe Grüße Thomas
  • Fietjes Chef 15. September 2012, 17:56

    Wer hätte das in Nürtingen vermutet ?
    Das hast Du ja wunderbar als schönes Motiv gesehen und ins Bild gesetzt.
    Ein Stilleben, das Ruhe vermittelt und doch gute Laune macht.
    Gruß
    FC
  • Rolfi112 15. September 2012, 13:54

    Na, da kann der nächste Winter ja kommen, die da wohnen hab ganz schön viel Holz gesammelt und vor ihrem Häusle aufgestapelt. Doch noch scheint die Sonne so schön, und die könnt auch noch ein paar Wochen weiterscheinen, bevor das Hoz im Kamin angezündet werden muss. Eine wunderschöne Idülle hascht hier sehr schön fotografiert, mein Freund Steffen!

    glGle vom Rolfi

Informationen

Sektion
Ordner Objekte
Views 1.788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 18-50mm F2.8-4.5 DC OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 200