2.579 5

Shanghai Ren (Lutz)


kostenloses Benutzerkonto, Shanghai

Jump

1/100 sek; F 7,1; ISO 400; BW 19mm
1x YN-460 links mit weißen Durchlichtschirm auf Tisch
1x Canon Speedlite EX430 rechts mit Durchlichtschirm auf Stativ. Blitze mit RF 602 Wireless ausgelöst.
Bearbeitung keine, außer geschnitten und verkleinert.

Shooting im MAO Shanghai zur Fashion Show. Das ist Sallu beim Sprung, da wir noch Zeit hatten und immer schon mal Sprünge fotografieren wollten.

Kommentare 5

  • Tabea Loe 1. Juni 2012, 10:15

    Sehr dynamisches Foto! Guter Schuss und alles in allem gut gelungen!


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Shanghai Ren (Lutz) 6. Januar 2010, 8:35

    Danke Carsten,
    so sah die Mütze am coolsten aus ;-)
    Die Schärfe ist doch nichts besonderes. Bei Blitzleistungen von 1/4 sind die Blitzzeiten ja auch sehr kurz...vielleicht 1/2000-1/5000 Sekunde? Da geht schon was, der Raum war ja fast stockdunkel, habe mit meiner Taschenlampe als Hilfslicht gearbeitet.
    Es werde Licht!
    Es werde Licht!
    Shanghai Ren (Lutz)

  • Carsten CCGG Gabbert 6. Januar 2010, 7:47

    ist die mütze richtig rum ? lach aufmunterndes bild und erstaunlich scharf bei dem jump ;-)
    lg carsten
  • Shanghai Ren (Lutz) 30. Dezember 2009, 3:19

    Danke Volker,
    ich dachte schon, dass mein Foto zu gut ist und sich bei 200 Klicks niemand traut einen Kommentar abzugeben. naja, vielleicht sind die Leute ja auch nur in Weihnachtsstimmung uns zu faul zum Schreiben. Deine Fotos machen auch einen guten Eindruck, die S/W gefallen mir am besten.
  • Volker 29. Dezember 2009, 13:04

    Hey ! Super Szene ! Das gefällt :-))

    Gruß
    Volker