2.058 10

last Night

so nachdem mich eine Magen u. Darmgrippe etwas aus der Bahn geworfen hat, mal wieder ein Lebenszeichen von mir ;)


http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/39238/

Vielen Dank an die Visagistin: für ihre tatkräftige Unterstützung *g*




.

Kommentare 10

  • Anni R. 7. Dezember 2007, 15:52

    das ist prima ..wünsche dir gute besserung ::)
  • Inkapinka 7. Dezember 2007, 14:09

    Handtaeschchen?? Das sind dessous, oder?? :) bin mir ueber das Untesil nicht sicher, die Type ist echt cool :) obwohl er etwas fragend schaut!? Wahnsinns Hande!!! Und das Licht gefaellt mir!
    LG
    Inka
  • Die Jallo 7. Dezember 2007, 13:26

    lisi das ist witzig und gut!
    :)
  • Rolf Simmerer 7. Dezember 2007, 12:20

    wat´n coolen...................:-))

    lg rolf
  • christian ... art-n-visions 7. Dezember 2007, 10:12

    hihi... doch vielleicht mal... dann hab ich da auch ein paar pics... die Dinger stehen mir ;D
  • Gunter Lillich 7. Dezember 2007, 9:46

    Ganz stark !!


    lg Gunter
  • Elisabeth Hackmann 7. Dezember 2007, 9:38

    @ Christian.. bin nur ausn Bett, weil ich gleich ein Bezahlshooting hab.. Arbeit geht vor *g*
    ähm.. kannst mitbringen Anzug, aber NOTWENDIG ist es nicht.. *g*
  • christian ... art-n-visions 7. Dezember 2007, 9:35

    gut, dass es Dir wieder besser geht...!!!

    mag das bild... allerdings hätte ich ihn noch ein tick weiter nach rechts gesetzt... quasi ohne verbindung zum wäscheständer dahinter ;)

    *ggg* soll ich auch im anzug kommen... bzw, einen mitbringen...? :D

    lg
    christian
  • FotoManie 7. Dezember 2007, 9:29

    schön das es dir wieder besser geht meine liebe.

    am besten gefällt mit das kleine weiße etwas am kleiderhaken *grins

    lg manfred
  • Michi D. aus dem WW 7. Dezember 2007, 9:21

    Oh das hat meine Kleine auch rum und direkt im Anschluß eine Angina!
    Schön das du wieder fit bist!!
    Mag das Bild!!
    LG Michi