Zurück zur Liste
Hier geht es um die Panoramafreiheit!

Hier geht es um die Panoramafreiheit!

2.217 19

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Hier geht es um die Panoramafreiheit!

Hallo,

Ein sehr wichtiges Thema für uns.
Sollen wir uns die Panoramafreiheit nehmen lassen?
Ich denke mal, das wäre schrecklich, wenn sie uns genommen wird.
Drum stimmt mit ab!

Ich habe die Petition „Europäisches Parlament: Retten Sie die #Panoramafreiheit!" unterschrieben.

Mach auch mit?

Hier geht es zur Petition:

http://www.change.org/p/europ%C3%A4isches-parlament-retten-sie-die-panoramafreiheit

Vielen Dank,

Klaus-Peter

Kommentare 19

  • Grontius 9. Juli 2015, 12:59

    Ich hab auch unterschrieben - und heute erfahren wir wohl, ob es geholfen hat... ;-)

    Hoffnungsvoll,
    Grontius
  • Franz-Joachim Mentel 4. Juli 2015, 18:29

    Hallo Klaus-Peter,
    noch besser als Dein tolles Foto ist Dein Einsatz für "unsere" Sache. Gern habe ich auch unterschrieben und hoffe das ein paar Leute aufgewacht sind. Den Nutzen hätten nur Abmahn-Anwälte.
    Gruß Jochen
  • † Ingeborg K 3. Juli 2015, 21:12

    Ein top Foto des Bergbau-Museums.
    Ich habe natürlich die Petition mit unterschrieben. Die sind doch wohl völlig verrückt mit ihrem Regulierunswahn.Das ist ja in Diktaturen auch nicht anders.
    LG Ingeborg
  • Manfred Lang 3. Juli 2015, 15:34

    Der Aufruhr ist berechtigt ............!!! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Bea Herzberg 2. Juli 2015, 23:37

    Eine gute Aufnahme und ein wichtiges Thema,
    ich bin ganz Deiner Meinung und ich habe die
    immer stärker werdende Bevormundung und Ignoranz, was die wirkliche Meinung der Bevölkerung angeht, absolut satt! Ich hoffe, dass unsere Petition
    Wirkung zeigt.
    LG Bea
  • Brigitte Hoffmann 2. Juli 2015, 22:56

    Toll hast du dieses Gebäude ins Bild gesetzt, Klaus-Peter. So wie es scheint, geht es dir wieder gut. Du bist ja schon wieder auf der Achse! :-))
    Grüßli Brigitte
  • Dampfer96 2. Juli 2015, 18:00

    Pressefreiheit! Meinungsfreiheit!
    Was kommt als nächstes?
    Habe auch unterschrieben.

    Im übrigen wieder einmal ein gelungenes Foto.
    Gruß Norbert
  • Jürgen Fergen 2. Juli 2015, 12:49

    Außer diesem schönen Foto - das ich gern kommentiere, habe ich auch unterschrieben und einen entsprechenden Kommentar abgegeben.
    dpa aber meldet heute, dass es wohl aufgrund dieses Vorstoßes offenbar keine Mehrheit für eine Änderung des Urheberechtes gibt.
    Fotos von Gebäuden wären dann auch weiterhin erlaubt.

    Mannomann, Brüsseler/Straßburger EU-Parlamentarier:
    schickt doch 90% solcher Initiatoren in eine Weiterbildung zum Thema "was ist sinnvolle politische Arbeit?"

    Da hatte doch tatsächlich eine Mehrheit von EU-Parlamentariern im Rechtsausschuss für eine Änderung des Urheberrechts gestimmt.
    Das allerdings geht erheblich gegen mein Rechtsverständnis. Das gehört urheberrechtlich nur mir.
    Also. keine Kommentare dazu.

    Gruß Jürgen
  • Herbert W. Klaas 2. Juli 2015, 12:32

    Sehr wichtiges Thema , habe unterschrieben.
    LG Herbert
  • BGW-photo 2. Juli 2015, 12:03

    recht hast Du!

    ich hab' schon ;-)


    Das wird!
    * Bernd *
  • Fotobock 2. Juli 2015, 0:27

    Klasse Foto !!! Auch das Thema ist sehr wichtig...!
    lg Barbara
  • Hann 64 1. Juli 2015, 23:07

    Hallo Klaus-Peter haben heut mit der fotogruppe auch darüber gesprochen man kann nur den Kopf schütteln
    Dein Foto eine schöne Präsentation
    Kommt gut durch die Hitze
    Gruss Hannelore
  • magic-colors 1. Juli 2015, 22:56

    Recht hast du. Es gibt wahrhaftig Wichtigeres zu beschneiden. lg aNette
  • Willbär 1. Juli 2015, 22:17

    Sehr gute Aufnahme, gute Umsetzung eines Themas, das uns alle betrifft! Gibt es in der EU nicht wichtigere Probleme, die man viel dringender regeln sollte...! LG Willbär
  • Sigrid Springer 1. Juli 2015, 22:16

    ein grossartiges Foto, meine Stimme habe ich schon abgegeben, hoffen wir das Beste, ich wäre auch sehr enttäuscht !!

    LG Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Bergbau Museum
Views 2.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von