Zurück zur Liste
Eingang zur Maschinenhalle

Eingang zur Maschinenhalle

567 2

G.Heinz


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

Eingang zur Maschinenhalle

Zeche Zollern 2015

Kommentare 2

  • KarinDat. 23. März 2015, 11:40

    Ich weiß wie schwierig es ist dieses Jugendstiltor der Maschinenhalle festzuhalten.
    Deshalb kann ich dir auf jeden Fall ein Lob aussprechen!
    Andererseits hätte ich das Foto wohl noch ein bischen nachbearbeitet. Farben, Licht und Schatten sind relativ gleichmäßig über das Bild verteilt, eine kleine Abwechslung darin hätte vielleicht einen besonderen Blickpunkt hervorgebracht.
    LG aus Dortmund
    Karin

    @Jürgen, dieses Tor ist der Eingang zu der Maschinenhalle der Musterzeche Zollern. Also nix mit Eiern, eher Eierbrikett...
  • Jürgen von der Werre 23. März 2015, 10:24

    Ostereierfabrik ?
    VG Jürgen