1.132 12

Maik Radke


kostenloses Benutzerkonto

früh am Morgen

in Playa Blanca .
Ja , wir waren so verrückt und sind im Urlaub 05.00 schon aufgestanden , man war das früh .
Es sollte für einen Tag mit der ersten Fähre rüber nach Fuerteventura gehen .
Mal schauen ob sich die Insel für einen spähteren Urlaub auch lohnt. ;-))
Also , freut Euch auf einige Foto's von dieser Insel. Danach geht es aber auf Lanzarote wieder weiter .
Aber erstmal hatten wir ja die Überfahrt und hoffentlich einen schönen Sonnenaufgang .....






...................................................................................................................................

Lanzarote / Fuerteventura 2012

...................................................................................................................................

Kommentare 12