Zurück zur Liste
Casa del Campesino

Casa del Campesino

2.090 9

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Casa del Campesino

Neben dem Denkmal hat Manrique ein einstiges Bauerngehöft renovieren lassen. Die Casa del Campensino ist Museum und Restaurant in einem. In verschiedenen Ausstellungsräumen können unter anderem Keramikfiguren von verschiedenen landwirtschaftlichen Tätigkeiten und auch Modelle fast aller Inselkirchen angeschaut werden.

Monumento al Campasino
Monumento al Campasino
Anja Gabi

Kommentare 9

  • Wolfgang Kölln 30. Juli 2012, 14:22

    Das sieht sehr interessant aus! Mir gefällt, wie das Weiß sich hier sehr schön vom dunklen Boden abhebt.
    Gruß Wolfgang
  • Benita Sittner 28. Juli 2012, 18:45

    ....die weissen Gebäude machen sich einfach gut in der Vulkanlandschaft.....VLG Benita
  • behm foto 26. Juli 2012, 19:46

    sieht einladend aus
    lg bernd
  • Wolfgang Bazer 26. Juli 2012, 19:08

    Sehr schön!
    LG Wolfgang
  • FotoDX 26. Juli 2012, 18:22

    Herrlich, diese strahlenden Häuser in der eher kargen Landschaft, schöne Tiefe, interessanter Himmel - gefällt mir ungemein gut!

    Hätte es unten wohl unterhalb dieses weißen Runds in den grauen Steinplatten geschnitten, das Beet mit dem weißen Rahmen lenkt mMn eher ab...

    LG Felix
  • Ulfert k 26. Juli 2012, 15:20

    Das ist ein toller Kontrast zu der Vulkanischen Umgebung.
    Schön im Bild gezeigt.
    lg
    ulfert k
  • Helga Hack 26. Juli 2012, 14:53

    Fein sieht das aus mit dem vielen Weiß! Bestimmt gibt es da viel zu sehen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Frank Dro 26. Juli 2012, 12:42

    Eine sehr interessante Aufnahme mit sehr schöner Doku. Das Weiss der Anlage springt einem förmlich in die Augen und man wird geblendet. ;-)))
    Klasse festgehalten.
    LG Frank
  • Lutz-Henrik Basch 26. Juli 2012, 10:29

    Eine sehr hübsche Anlage, mit herrlichem Hintergrund, die Du hier präsentierst. Ja, CM hat dort sehr viele vernünftige Projekte durchgesetzt. Leider verunglückte er Monate bevor wir dort unseren Urlaub verleben konnten. Doch er hat für die Nachwelt gute Hinterlassenschaften.
    LG Lutz