1.147 3

Sandfloh


Premium (Basic), Wuppertal

El Golfo

Der Kraterkessel des Vulkans von El Golfo ist zur Hälfte abgebrochen und im Meer versunken. Hier erstreckt sich jetzt der schwarze Lavastrand mit dem grünen Lagunensee Charco de los Clios.
Dahinter liegt die Bucht, wo die Fischerboote liegen, Hafen kann man dazu eigentlich nicht sagen.
Und hinten links sieht man den kleinen Ort El Golfo.Früher war das einmal mein Lieblingsort auf der Insel. Zum Fischessen nach El Golfo! Leider reiht sich jetzt Fischrestaurant an Fischrestaurant, und die kleine Straße ist zugeparkt mit Autos. Schön ist es zwar immer noch, aber leider nicht mehr ganz so idyllisch.

Freigehege: Bitte nicht füttern!
Freigehege: Bitte nicht füttern!
Sandfloh

Kommentare 3

  • carmen92 20. September 2011, 23:38

    El golfo.. playas de arena negra... sooo schön!!!
  • wundertüte 1. September 2011, 19:44

    Eine schöne bizarre Küste. Die Farbtöne der Felsen ist für mich hier der Hingucker. LG anett
  • makromarko 9. August 2011, 0:33

    gibt es nicht einen wein, namen's ''el golfo''?
    wie auch immer, dieser lieblingsplatz von dir
    hat einen besonderen eigenen charme. schön
    in szene gesetzt*