6.639 29

Tuan Huy Pham


kostenloses Benutzerkonto, Wilhelmshaven

Im Wald

machte mich aufmerksam auf diese Technik
Ich muss sagen,dass ein wunderbares Spiel ist!!!
Der Mensch ist natürlich mit PS gespielt.

Kommentare 29

  • HKS Farbe 13. April 2006, 12:02

    sehr geil… +++
  • fotoallrounderin 7. April 2006, 15:45

    ich sehe - du wirst noch künstler und galerieaussteller.... tolle arbeit... auch dieses mag ich...
    lg rosalie
  • September Ends 2. April 2006, 20:47

    A masterpiece.
  • Rainer Rauer 2. April 2006, 10:37

    Fein, sehr fein! Muß ich auch mal probieren. Dein Bild lässt mich kaum los. Kompliment.
    LG Rainer
  • Ursula Hunter 26. März 2006, 0:55

    Reizen könnte mich der Versuch auch, aber was da wohl bei mir herauskommt :-)
    Sieht wirklich imponierend aus u. Deine montierten Spaziergänger passen klasse dazu.
    LG Ursel
  • Summa Summarum 21. März 2006, 8:56

    unglaublich gut ++++
  • Ka Thie 15. März 2006, 17:08

    Tolle Möglichkeit der Darstellung,
    gefällt mir.
    LG KaThie
  • Thomas Heyn 14. März 2006, 22:33

    Eine gekonnte Bearbeitunng von Dir.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Thomas
  • KaPri 14. März 2006, 21:40

    das sieht ja toll aus, gerade wegen des spaziergängers, den du eingebaut hast, muss mich bei gelegenheit mal über diese technik informieren...
    lg k
  • Uwe Chemnitz 14. März 2006, 19:18

    surrealistisch dargestellt.....erinnert mich an ein Buch von Stanislaw Lem.....fein !
    Uwe
  • Thomas Will 14. März 2006, 18:15

    Schöne Bearbeitung.Gefällt mit auch gut. lg Thomas
  • Klaus Zeddel 14. März 2006, 17:26

    Das nenne ich ebenfalls Fotokunst, ein feines Spiel mit der Kamera und ein bemerkenswertes Ergebnis. Ein richtiges Traumbild, toll mit dem Schatten der realen Person.
    LG Klaus
  • Kathy Rett 14. März 2006, 16:51

    Tuan, ja, verstehe. Die Sektion ist einfach göttlich...;o)
  • Tuan Huy Pham 14. März 2006, 16:11

    @Kathy: Ohne Freischwung hätte ich die Wirkung nicht hingekriegt. Ich habe das Bild in diese Sektion hochgeladen um diese wunderbare Technik zu präsentieren.
  • Kathy Rett 14. März 2006, 14:42

    Die Idee etwas Reales einzubauen finde ich super. Obwohl ich nicht weiß, ob das dann noch so richtig in diese Sektion passt. Ist dann eher wohl "Abstraktes"? Keine Ahnung. Jedenfalls finde ich das Bild sehr gut. Die kleine Person und das große "Etwas"!
    ;o) Kathy