5.424 3

im Herbst.

Am 12 er Horn - Wolfgangsee, St. Gilgen

Kommentare 3

  • neneohcs 24. November 2015, 15:53

    Hallo Axel.
    Auch wenn die Frau, da links, bei einem lässig über tausende perfektgestaltete wunder-volle FC-Fotos zappenden Menschen fast zu übersehen ist, und ihre Haare zu dem auch einen herbstlichen Ton haben, muss ich doch hier ergänzen:
    https://www.youtube.com/watch?v=nxaZMreym88
    Manche meiner Fotos haben wohl einen für mich wesentlich stärkeren emotionalen Aspekt, als die Wirkung für eine/n objektive/n Betrachter_in.
    Und das ist gut so.
    Danke für dein Feedback!
    Liebe Grüße
    Michael
  • DIAMINATOR 16. November 2015, 13:13

    Ich versteh die Idee dahinter, aber das Ergebnis hinkt noch hinterher. Dafür ist die Frau links zu leicht zu übersehen. Schade, wäre eine interessante Aufnahme geworden.
    Gruss
    Axel
  • Wolfgang Bazer 16. November 2015, 2:32

    Mehr Blondine wäre hier durchaus angesagt.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Outside - Auswärts
Views 5.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LEICA X2
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 100