2.029 6

KatKaoz


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz

Kommentare 6

  • Der Michel aus... 29. September 2015, 19:38

    Der einen Lichtschalter ist kaputt. ..
  • KatKaoz 29. September 2015, 12:32

    Danke F.Gerndt :-*

    @Andreas bin ja auch kein Profifotograf ;-) das hat F.Gerndt ja auch berücksichtigt ;-) zudem Geschmäcker sind verschieden ;-) dem Einen gefallen Selfies dem Anderen nicht ;-). wäre ja auch langweilig wenn jeder den selben Geschmack hätte :-D!!
  • Andreas Florian 29. September 2015, 9:10

    Ich glaube kaum das du das selbe bei mir geschrieben hättest, wenn ich solch ein Foto von mir hochgeladen hätte.
  • F. Gerndt 29. September 2015, 8:16

    Diese "Selfie" haben durchaus, für mich, eine Berechtigung.
    Diese Art von Bildern sprechen ihre eigene Sprache.
    Dies finde ich sehr interessant und gut.
    VG.
  • Andreas Florian 28. September 2015, 22:53

    F.Gerndt das ist jetzt nicht dein Ernst ?
  • F. Gerndt 28. September 2015, 18:01

    Klasse Selbstportrait. Der Bildschnitt, die Perspektive und Körnung passt toll zusammen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten