776 2

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Männer ......

Berlin. 13.06.2015. Lustgarten

Vor ca 30 Jahren knödelte ein bekannter Bochumer sein Männerlied in für die Männer schwerer Zeit

Wir Herren der Schöpfung sind immerzu überall um Anerkennung auch für unwichtige und grenzwertige "Leistungen" gemüht.

Waldsäge- , Grill- , Heimwerker- und Sportmeisterschaften wären ohne diese Gier nach Medaillen und Pokalen nicht denkbar.

Und schon Jungs rennen mit jedem L-förmigen Zweig durch den Tann und weisen dabei dem Geäst in ihrer Hand die Rolle einer Pistole zu.

Hier wurde Balljonglage zwischen den Schulterblättern zelebriert..Auch etwas, was die Welt nicht braucht.

https://www.youtube.com/watch?v=qr1PGYAhdVs

Kommentare 2

  • Frank-Gurecka 22. Juli 2015, 18:06

    ach, in unserem land haben die männer doch erstmal eine friedliche periode erwischt. hat wohl doch sehr kräftig zum denken angeregt, was da im 1000 jährigen wunderland so alles abging. viele abgänge übrigens. paar millionen locker mal so eben.

    diese sachen im fernsehen können einem das kotzen hoch kommen lassen. panzer. stellt euch mal vor: panzer! haben die den a...offen? garantiert.

    liebe grüße! Günther
  • Karla M.B. 19. Juli 2015, 19:26

    ...oder das Kind im Manne... ;o))
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Menschen allgemein
Views 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 21.9 mm
ISO 100